Premiere / Sky Angebote

• Servus,

ihr müßt unterscheiden, zwischen SAT und KABEL Version und Kabel Dbox 2er gehen öfters bei ebay für knapp über 60 weg, müßt nur oft genug gucken. vorallem bei aktionen die zu nicht so sozialen Zeiten ablaufen z.b. nach 22 Uhr. ;)

Bei Sat und vor allem die Nokia gehen sehr sehr selten unter 100 Euro weg.
    Philips auch meisten über 100 und Sagem liegen preislich etwas unter Philips.

Mfg
    Michi

P.S. Die Preise hängen auch sehr davon ab, ob zur Zeit die Sonne scheint oder es dunkel ist (mein jetzt nicht das Wetter ;) ).
    Wer die Sitution z.Z. in dieser Hinsicht kennt, dann ist klar das zur Zeit die DBoxen etwas über normal pendelkurs weggehen. :D

• Naja ab September kommt wieder nen neuer Schub aus Baden-Württemberg ,weil dann die nur mausklicken aktion erstmal rum ist.

• schöne angebote :)
    aber mich würden, neben flex, da eher 24 monate-abos interessieren, welche rein rechnerisch günstiger wären, als die 25€/monat studentenabos zur zeit bei premiere...gibts da eine möglichkeit?

# ...

• Also nen 5er < 25€/mon. mal schauen, aber ich glaube atm nix verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    schöne angebote :)
    aber mich würden, neben flex, da eher 24 monate-abos interessieren, welche rein rechnerisch günstiger wären, als die 25€/monat studentenabos zur zeit bei premiere...gibts da eine möglichkeit?

• also ich ahb leider nix gefunden, aber selbst diese flex-angebote waren mir unbekannt. da kennen einige bessere tricks :)

btw. sollte für kabel [mit receiver] sein :)
    schon mal danke

# ...

• ich meine keine "dbox2" - tricks ;)

tricks gutes zu finden war da eher meine intention. werd morgen btw. noch mal bei tcom nachfragen, ob die auch sowas anbieten [studenten-rabatt]. dort gibt es nämlich zb. mit thome auch premiere + bundesliga für komplett 40€. (mit entertain comfort vdsl 50 wären dies 75€ + 40€. etwas viel mit 115€, aber durchaus interessant. die quali würde mich aber interessieren.)

für bundesliga wäre ja noch arena interessant - mit premiere student auch komplett für 40€ [wie bei iptv], aber da über kabel wohl mit besseres quali...
    gibt es zurzeit auch interessante arena-aktionen? [etwas off-topic ;) - sry]

thx
    cya

# ...

• so - ich hole den thread mal wieder hoch

mein vertrag bei premiere läuft so langsam aus und ich suche nach einem neuem Abo - Komplettpaket 5er Kombi + Premiere Bundesliga

die haben mir jetzt einen Brief geschickt, indem mir die 5er Kombi für 29,99 anstatt 34,99 angeboten wird. aber ich könnte mir vorstellen, dass da noch mehr drin ist
    zu den 29,99 bzw 34,99 würden ja nochmal 10 Euro für das Bundesligapaket kommen, sodass man auf 40 bzw 45 Euro gesamtkosten pro Monat kommt.

Mal meine Frage in die Runde - wer kennt bessere Angebote zB mit Auszahlung wie es sie manchmal bei ebay gibt ?

• Erfahrungsgemäß folgt in den allerletzten Tagen des auslaufenden Vertrages ein weiteres Schreiben, in dem einem das 5er-Kombi für 24,97 angeboten wird (ohne Gewähr). Zusammen mit den 9,99 für die Bundesliga, käme man dann auf 34,96. Zudem wird einem noch ein Receiver für 1 Euro angeboten. Gleichzeitig bekommt man (fast immer) noch einen Monat geschenkt. Verzichtet man auf diesen, sollte die TV Digital für die gesamte Laufzeit noch im Paket mit drin sein, muß jeder selbst entscheiden, was für ihn wichtiger ist.

Gruß Wurz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!