Steht oben:
"Wählen Sie ein Paket - Sie haben die Wahl!"
Ich finde das ganz schön teuer:
179,00+29,99+3,95=212,94
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht oben:
179,00+29,99+3,95=212,94
Auf den ersten Blick schon, aber wer die Möglichkeiten der Box schätzt isses das nicht mehr. Preise für uralte und gebrauchte ohne Garantie ~150€
Dann sinds noch 5,xx € pro Monat fürs Abo. Oder Box behalten Abo wieder verkaufen. Aber ist halt nur was für Leute die keine Zwangsbox wollen :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wandrinstar
Steht oben:
179,00+29,99+3,95=212,94
Naja 150 Euro sind ja auch viel zu viel für die Teile, vor einiger Zeit waren die auch schon für weniger als die Hälfte zu haben.
Wer aber jetzt ein günstiges Abo sucht, der bekommt es mit diesem Angebot auf jeden Fall wenn er die Box gut verkauft bekommt...
Servus,
also für die Nokia Dbox2 würde man, so wie sie ist circa um die 60 Euro bekommen (die SATvarianten stehen höher im Kurs), wenn man sie debuggt und Linux drauf macht sind so 80-90 Euro für die drin.
Mfg
Michi
für 60 € bräuchte ich auch noch 2. En Link wäre nett, weil bei ebay gehen se selbst mit betanova net für unter 100 weg.
Also jetzt keine mit displayschaden und zwitschern.
http://video.search.ebay.de/d-…tZ12941QQsatitleZdQ2dbox2 (hier geht keine für unter 1xx € raus)
Dbox-Preise von 60 Euro sind schon lange her. Die liegen momentan alle über 100 Euro.
Eben das meine ich nämlich auch. Unter 100 wird es schwierig eine 100% funktionsfähige Box zu bekommen...
Streifen im Display sind doch flott behoben... Aber selbst die sind kaum günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Streifen im Display sind doch flott behoben... Aber selbst die sind kaum günstiger.
Vor ein paar Wochen war das kein Problem. Aufgrund der "aktuellen Entwicklungen" bzgl. der dBox2 ist ein kleiner Hype ausgebrochen. Ist schon verlockend, Premiere mit allen Sendern frei (auch PPV!) zu schauen, indem man ein paar Mausklicks macht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!