Premiere / Sky Angebote

• Servus,

gibt verschiedene Module die mit einer Premiere Karte umgehen können. z.B. Alphacrypt, Diablo, Easy TV Modul. Preise ab circa 40 Euro. Erhält teilweise beim örtlichen Händler, eBay, online Satshops.

Mfg
    Michi

P.S. DAs Premiere Start Paket oben, gibt es schon seit 1.8.06 nicht mehr bei Premiere. Die Prepaidabos sind mit Umstellung auf die 5er Kombi von Premiere weggefallen.

• Hab vor kurzem erst wieder eins freigeschaltet (1 Monat Komplett + 12 Start), für das Start wurden mir 5€ monatlich gutgeschrieben auf Premiere Fussball.

OK nachfragen um sicher zu gehen wäre besser :top:

Gruß Markus

Zitat

Original geschrieben von hillsdevil

P.S. DAs Premiere Start Paket oben, gibt es schon seit 1.8.06 nicht mehr bei Premiere. Die Prepaidabos sind mit Umstellung auf die 5er Kombi von Premiere weggefallen.

• Servus,

ja sind restbestände. wenn du z.b. oben das Angebot mit den 3 monaten fussball und 12 monate Start (9 Folgemonate) anmeldest, und du kündigst das Fussballpaket nicht, dann bekommst du auf das Paket nach ablauf der 3 gratis monate 5 euro angerechnet, also bezahlst dann 9 monatelang 4,99 für das paket an statt den üblichen Paketpreis von 9,99 Euro für fussball.

Beim Paket 1 Monat komplett + anschliessend 11 Monate Start ist es so:

Wenn du regulär im Gratismonat komplett kündigst, dann bekommst du 11 Monate Premiere Thema als ersatz für premiere start.

Wenn du nicht rechtzeitig kündigst den komplett, dann bekommst du 5 euro angerechnet, also anstatt den regulären 24,99 Euro im monat "nur" 19,99 Euro die nächsten 11 Monate.

Mfg
    Michi

• Nee bei mir wars folgendermaßen: 1 Monat komplett normal gekündigt, Thema wollte ich nicht, daher gab es dann 12 Monate Fussi für 9,99 anstatt 14,99. (das wollte ich eh wegen der Prem. League und der CL, die anderen Schmuhsender brauch ich net) und so ersparte ich mir die 24 Monatsbindung.

Den Receiver habe ich wieder in die Bucht für ~50 Euro, weil dank Neutrino bekommt man das würgen bei den "standard" receivern.

Aber je nachdem was man will gibt es verschiedene Wege und Mittel das ist richtig. Habe das Angebot auch für 29 € bei ebay geschossen, daher war es am Ende ganz OK.

Gruß

• Servus,

ja geht auch, dann hast du die 5 angerechnet bekommen weil du ja schon für 12 monate "bezahlt" hast.

Ja, das kenn ich Dbox2 ist schon was feines. :)

Mfg
    Michi

• habe hier über die Suchfunktion gelesen, dass es mal zu Beginn des Jahres ein HD(TV) Probeabo inkl. Mietreceiver für 3 Monate gab.

Kommt sowas regelmäßig? oder hat jemand einen Tipp, wie man etwas ähnliches günstig gestalten könnte?

schöne Grüße
    dasacom

• Was ist denn da für ein Premierepaket dabei?
    Mir scheint ich bin zu blöd das in der Anzeige zu finden...

Edit: Augenpaul...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!