20 €/Monat nur für Fußball? Warum nicht direkt ein Premiere Sport Paket?
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Ihr müsst noch das "Kleingedruckte" auf der von Dir verlinkten Seite beachten:
"*Bei Aktivierung des Erstguthabens fällt eine Smartcard-Nutzungsgebühr in Höhe von € 12,– für 12 Monate an. Bei Erwerb weiterer Guthaben innerhalb dieser 12 Monate entstehen keine weiteren Kosten." :flop:
Ohne extra Aufladung des Flex-Guthabens wirds also nichts mit dem Monat Fussball...
-
.
-
Der Mai lohnt sich definitiv. Nächste Woche ist wieder Champions League und auch UEFA Cup. Allerdings sind im Semifinale je nur noch 2 Spiele, so dass je eines auch im Free TV übertragen wird. Es stehen aber auch noch die 3 Letzten SPieltage der Englischen Premier League an sowie der letzte Spieltag in Holland(die Ersten 3 sind punktgleich). Deutsche Bundesliga ist allerdings im Fußballpacket nicht enthalten .(Geht auch mit der Flexcard nicht zu aktivieren).
Alternative: Bei Netonnet.de gibt es 1 Packet für 3 Monate für 29€ + 29,99 + 7,99 Versand Aktivierungsgebühr. Das ist dann immer noch 4€ billiger, als wenn du 3 Monate mit Flex buchst. AKtiveren würde ich den Gutschein allerdings erst im AUgust/September, da dann alle Ligen wieder starten. Du musst dir dann aber auch selbst einen Receiver besorgen.
Tagestickets kosten normalerweise 5€. Aber zum Beispiel für das CHampions League Rückspiel Bayern - Milan kostete das Tagesticket 10€.
-
Genau, Tagesticket 5 €. Macht pro CL-Spieltag 10 €. Oder eine "Woche" mit Uefa-Cup direkt mal 15 € .....
-
.
-
Gilt für Kartenrücksendungen an Premiere eigentlich immer noch die Regel, dass man das am besten per unfreiem, also nicht frankiertem Paket machen sollte?
(Ich habe immer Angst, dass sie dann die Annahme verweigern, und ich auf 12 Euro Strafporto sitzenbleibe.)
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ok das ist schon happig, für solch einen Fall würde sich dann das 20€ Montaspacket mit der Flexkarte lohnen denke ich!eben nicht. die flexkarte ist abzocke. meine meinung. nimm dir lieber ein abo und zahl 10€ - dann ahst du championsleague, englische liga, etc. es lohnt sich viel mehr. und dann auch erst ab august/september nehmen [keine ahnung, wann die saison wieder losgeht].
und im mai würd ich dann lieber in 'ne bar mit premiere gehen
gibts bierchen und atmosphäre und das nicht zu teuercya
-
.
-
gibt es schon.
nur ich zahle kurzfristig auch lieber mehr als mich langfristig zu binden an premiere, da unberechenbar oft beruflich weit weg von zu hause.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!