Premiere / Sky Angebote

• hm sagt mal ich hab noch so ne premiere abo karte zu hause.. mein vertrag ist aber schon seit oktober abgelaufen.. ich wusste gar nicht das ich die zurückschicken sollte und bisher kam auch keine post von premiere..

• premiere karte zurückschicken

...das steht im kleingedruckten und wenn du es nicht schnellstens tust, kriegste post von nem inkasso-unternehmen und dann wirds teuer..!

(mir passiert..

gruß
    ingo

• Erst bekam ich nach Ablauf des Abos einen Brief, in dem steht, dass ich jetzt die Karte als Flexabo nutzen kann. Nach vier Monaten kam gerade ein Brief, dass Sie die Karte gerne zurück haben möchten. :flop: Typisch Premiere eben. Und noch ein Tip: Karten immer per Einschreiben zurück schicken, sonst könnt ihr sicher sein, Post von der Inkasso und co. zu kriegen.

• An welche Adresse soll die Karte zurückgeschickt werden? Gibts da ne bestimmte? Muss ich dazu noch irgendwas angeben oder reicht es einfach die Karte in einem briefumschlag zu stecken und per einschreiben an premiere?

• Premiere
    Kundenservice
    22033 Hamburg

Einwurfeinschreiben reicht, ist eh ne Großkunden-PLZ bzw. ein Postfach.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• danke dann werd ich das mal tun bevor ich ärger kriege..

hab mir jetzt auch diesen receiver da bestellt mit der flex karte.. mal sehen wie der is.

• Kleiner Tipp noch an alle die ihre Premiere-Karte kostengünstig und mit Beleg wieder loswerden wollen...Rein damit in ein Paket und unfrei an Premiere zurückgeschickt..Dat kostet nix und man hat nen Einlieferungsbeleg in der Hand...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Mal ne Frage: Hatte so ein 20€ -Komplett-Abo und das für Ende April gekündigt. Jetzt haben die mir angeboten für 19,99€ die 5er Kombi und TV-Digital, was ich angenommen hab. Gelten die 19,99€ jetzt für ein Jahr oder dauerhaft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!