Danke - na dann wart ich vielleicht doch noch bis wieder sowas kommt - habs nicht eilig im Moment
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
http://www.amazon.de/PREMIERE-…nate-Pakete/dp/B000HDB3FQ
12 Monate 5er Kombi für 265,30 + 29,99 Aktivierungsgebühr ergibt einen rechnerischen Preis von 24,61 € / Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
http://www.amazon.de/PREMIERE-…nate-Pakete/dp/B000HDB3FQ12 Monate 5er Kombi für 265,30 + 29,99 Aktivierungsgebühr ergibt einen rechnerischen Preis von 24,61 € / Monat.
Bei dem Angebot steht aber nicht definitiv dabei, dass man auch die deutsche Fussballbundesliga dazu bekommt.
Es sei denn es wäre sowieso in deren Standard Sportprogramm wieder aufgenommen.!?Wie funzt das jetzt bei so einem Paket mit der freischaltung?
Ob man das jetzt kaufen könnte und dann erst im August oder so mit den 12 Monaten beginnt? -
Da wird 100%ig keine Bundesliga mit drinn sein!
Die Freischaltung erfolgt normalerweise durch Dich und ist somit mehr oder weniger frei wählbar.
-
Hi, leider ist die 5er Kombi für 12 Monate schon ausverkauft,
hab mich dann halt entschlossen das 7er Kombi (12Monate) für 314,30€ zunehmen, was eigentlich auch recht günstig ist.
Gruß DarkFire
-
Edit: hat sich erledigt
-
Habe gerade zufällig folgendes Angebot gefunden:
Für Studenten, die noch auf der Suche nach einem Premiere-Abo sind:
€ 24,99 pro Monat für 24 Monate 5er Kombi und zzgl. einmalig € 29,99 Aktivierungsgebühr und € 5,- Versand.
http://www.premiere.de/premweb…t_lid=45&et_sub=teas_studGrüße, DSC
-
Arena-Angebot:
In den Mediamärkten und Saturns gibt es zur Zeit folgendes Angebot:
Digitalreceiver Humax CR-Fox+ € 29,90
Digitalreceiver Homecast S3100 CR € 29,90
Digitalreceiver Technisat Digisat1 € 49,90Dazu kostenlos eine Arena-Smartkarte, die freigeschaltet werden kann für den Kanal "Arena Home" (also keine Einzelspiele auf anderen Kanälen!) bis zum 31.05.07. Keine Aktivierungsgebühr, läuft automatisch aus.
Alternativ kann man stattdessen einen arena- oder arenaKOMPLETT-Vertrag abschliessen. Dieser gilt dann ab dem 1.6.07 und bis dahin ist arena bzw. arenaKOMPLETT kostenlos freigeschaltet. Bei einem 12 Monatsvertrag bekommt man noch einen zusätzlichen Freimonat am Ende dazu, bei einem 24 Monatsvertrag sogar zwei. Eine Aktivierungsgebühr fällt nicht an.
--------
Premiere-Test-Angebot:
Noch bis Ende März kann man gratis (außer Portokosten) zwei Monate die 5er-Kombi testen (inkl. Interaktiv-Receiver). Wenn man bis dahin nicht kündigt, läuft die 5er-Kombi zum normalen Preis weiter. Ab dem 13. Monat zahlt man ausserdem noch €4,99 Receiver-Miete. Nachzulesen im DSF-Text S.378, Tel: 0137-9899000 (€0,50/Anruf). Eine Aktivierungsgebühr ist nicht fällig.
--------
Premiere-5er-Kombi-Rabatte:
Zur Zeit gibt es die 5er-Kombi für:
- Studenten, Schüler, Azubis, Wehrdienstleistende, Zivis (bis 30): mon. €24,99 (24 Mon.) oder €29,98 (12 Mon.)
- Mitarbeiter der Deutschen Bahn: mon. €24,99 (24 Mon.)
Hinzu kommt noch die Aktivierungsgebühr i.H.v. €29,99. Nach Ablauf der 24 bzw. 12 Mon. wandelt sich das Abo in ein reguläres 12-Monate-5er-Kombi-Abo um (sofern nicht gekündigt).
Weiterer Vorteil: Die 5er-Kombi ist upgradefähig, d.h. für nur mon. €9,99 kann die 5er-Kombi um Arena erweitert werden. Auch bei Satelliten-Kunden (ohne Satellitengebühr).
-
Web.de Premiere Gutschein
Nochmal zu dem Web.de-Gutschein:
ZitatOriginal geschrieben von tommiii
Ich habe heute mein Paket erhalten..
Einen neuen Samsung Interaktiv Receiver und in den Vertragsunterlagen wird mir das 5-er Kombi für 12 Monate bestätigtWortwörtlich steht weiterhin in den Unterlagen:
Ihr Abbonnment endet automatisch am 31.01.2091Nachdem ich auch so ein Schreiben erhalten und drei Monate die 5er-Kombi bekommen habe, wurde ich jetzt kommentarlos auf "Premiere Thema" zurückgestuft.
Ist das auch anderen Web.de-Gutschein-Einreichern so ergangen?
-
Genau die gleiche Aktion lief bei mir auch.....
Ich werde heute mal bei premiere telefonisch nachfragen, immerhin habe ich in den Vertragsunterlagen eine Bestätgung in der mir die 5-er Kombi für 12 Monate zugesichert wird....
Gruß
tommiii
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!