Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Die HD Kanäle sind lt. Premiere Seite verfügbar.
    Ich bin auch bei Kabel Deutschland, damit geht es wohl.
    Das ich nicht extra bei Kabel Deutschland auf digital gehen muss ist schonmal gut.
    Wenn jetzt noch jemand Erfahrungen mit den Kanälen und dem Receiver postet bin ich (fast) wunschlos glücklich ;)

Hallo

Ich hatte mitte Dezember dieses 3 Monat Testangebot in Anspruch genommen.
    Ging alles sehr schnell,Mittwoch gegen 17.30Uhr den Vertrag bei MM gemacht,Freitags gegen 12 Uhr war Receiver und Karte da.
    Sie haben mir einen Philips DSR9001 geschickt,Kaution und Anschlussgebühr incl NN Gebühren musste ich beim Postboten bezahlen.
    Ich selbst bin bei Kabel BW,empfange daher noch:Sat1 HD,Pro7 HD,Luxe HD,HD Hit,HD1,AnixeHD und noch einer auf den ich grad nicht komme :rolleyes:
    Ich betreibe den Receiver an einem LE32N71B von Samsung.
    Die Bildqualität ist sehr gut,auch wenn nicht alle HD Filme gleich ins Auge stechen,auch da gibt es qualitätsunterschiede.
    Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden damit...
    An deiner Stelle würde ich das 3 Monatsabo testen,da kannste nichts falsch machen und bist auch der sicheren Seite,sollte es dir doch nicht zusagen :)
    Würde gerne noch ausführlicher darauf eingehen,dazu fehlt mir aber gerade die Zeit :)

Gruß

• Premiere Kündigen HAMMERHART

Liebe TT Gemeinede....

Bruche dringende Hilfe wegen Premiere..... Hatte Premiere Start als Prepaid am 12.02.2006 für ein Jahr im Discounter erworben. Hatte gleich gemerkt das mir das alles nicht gefällt und habe auch gleich gekündigt.... habe das Kündigungsschreiben und die SIM Karte an Premiere gesendet (ohne Einschreiben!!) Die SIM Karte ist angekommen aber das Kündigungsschreiben nicht..... völlig Paradox war alles in einem Umschlag.... nun soll ich Premiere richtig Abonieren und für weitere 12 MONATE für 25€ Premiere schauen..... unglaublich !!!! Hier nun die Frage hat jemand ein Zettel eines Einwurfeinschreibens oder ein Faxsendebericht für mich !?!? Bin völlig verzweifelt..... Nur so komme ich aus dieser NEPPER; SCHLEPPER; BAUERNFÄNGER GESCHICHTE RAUS....Da bei Premiere geht es nicht mit rechten dingen zu.... und bin gezwungen nun ein Sendebericht oder ähnl. vozulegen..... wer kann HELFEN !?!? Gruß Elfranko

• Hm, ich wollte mich gerade über fast das genaue Gegenteil beschweren, nämlich das Premiere seine Kunden ohne den Versuch der Rückgewinnung einfach so gehen läßt:

Ich hatte letzten Juli sehr günstig im Auktionshaus mit den 4 Buchstaben einen Prepaid-Gutschein für das WM-Paket und 7 Monate Premiere Film ersteigert. Es gab auch noch einen Receiver dazu, einen TechniSat.

Heute Nacht wollte ich mal schauen, was auf Premiere so läuft, nachdem ich den Decoder bestimmt 2 Wochen nicht laufen hatte. Da sagt mir der Decoder, meine Karte wäre nicht freigeschalten. Nach einem Blick ins Internet und kurzem Kopfrechnen fiel mir ein, dass das Abo ja abgelaufen war.

Hm, kein Anruf, nichts. Die wollen mich also nicht mehr als Kunden.

Jetzt werd ich die Karte wohl mal vor Zeugen in einen Umschlag packen und als Einschreiben aufgeben.

• Re: Premiere Kündigen HAMMERHART

Zitat

Original geschrieben von elfranko
    Liebe TT Gemeinede....

Bruche dringende Hilfe wegen Premiere..... Hatte Premiere Start als Prepaid am 12.02.2006 für ein Jahr im Discounter erworben. Hatte gleich gemerkt das mir das alles nicht gefällt und habe auch gleich gekündigt.... habe das Kündigungsschreiben und die SIM Karte an Premiere gesendet (ohne Einschreiben!!) Die SIM Karte ist angekommen aber das Kündigungsschreiben nicht..... völlig Paradox war alles in einem Umschlag.... nun soll ich Premiere richtig Abonieren und für weitere 12 MONATE für 25€ Premiere schauen..... unglaublich !!!! Hier nun die Frage hat jemand ein Zettel eines Einwurfeinschreibens oder ein Faxsendebericht für mich !?!? Bin völlig verzweifelt..... Nur so komme ich aus dieser NEPPER; SCHLEPPER; BAUERNFÄNGER GESCHICHTE RAUS....Da bei Premiere geht es nicht mit rechten dingen zu.... und bin gezwungen nun ein Sendebericht oder ähnl. vozulegen..... wer kann HELFEN !?!? Gruß Elfranko

Das machen Sie schon mal... :D
    Schick mal ein Einschreiben hin, nenne einen Zeugen, der gesehen hat, wie du die Kündigung zusammen mit Karte in den Umschlag gesteckt hast. Die Karte haben Sie erhalten, damit die Kündigung auch. Lass die Gebühren wieder zurück buchen und warte ab. Ich denke mal, da kommt nicht mehr viel. Fazit: Wenn es um den Schriftverkehr mit premiere geht, nichts ohne Einschreiben!

• Re: Premiere Kündigen HAMMERHART

Zitat

Original geschrieben von elfranko
    Liebe TT Gemeinede....

........Da bei Premiere geht es nicht mit rechten dingen zu.... und bin gezwungen nun ein Sendebericht oder ähnl. vozulegen..... wer kann HELFEN !?!? Gruß Elfranko

Naja, das Du Dich ärgerst ist verständlich.
    Allerdings sendet man soetwas immer als Einwurfeinschreiben bzw. Einschreiben mit Rückschein.
    Und das was Du nun versuchst ist kein wenig besser......
    Zudem kann man anhand der Einschreibennummer den Adressat feststellen!
    Du benötigst also schon einen Sendebericht bzw. Quittung, wo der Empfänger Premiere ist....

Gruß
    Flatie

• Hallo, gibt es zum kommenden F1-Start evtl. irgendwelche guten Sport-Angebote. Denke z.B. sowas wie die normalen 10€, jedoch bei einem 12Mon.-Vertrag!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Leider nur ein Technisat Receiver... :(

Ruben :cool:

Wieso leider? Die TS Receiver sind doch besser , als andere Premiere Receiver.
    Ich sage z.b. EPG oder die Erinnerungsfunktion, die auch richtig funktioniert, im Gegensatz zu anderen Premiere Receivern.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Leider nur ein Technisat Receiver... :(

Kann man denn davon ausgehen den abgebildeten Receiver zu bekommen?
    Mit ner D-Box 1 würd ich das nicht haben wollen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!