Premiere / Sky Angebote

• Bei Payback gibt es für 4990 Payback-Punkte (oder weniger, dann mit Zuzahlung) ein PREMIERE Flex Starter-Kit: 25,- € Gutschein + Sat.-Receiver + DVD.
    Premiere Flex kann man vermutlich komplett vergessen, aber es ist ja ein SAT-Receiver dabei. Abgebildet ist eine DBOX II, die Beschreibung deutet aber auf eine DBOX I hin (dann wäre das Bild trotz des distanzierenden Textes bewusst falsch gesetzt, außerdem müsste Premiere ja immer noch diese uralten DBOX I-Boxen haben...)

Hat jemand das schonmal bestellt und welchen Receiver hat er bekommen?
    (meine Hoffnungen auf einen anständigen Receiver sind gering, weil bei eBay auch solche Pakete mit der alten DBOX I angeboten werden)

Komisch auch, dass da nirgends steht, dass der Receiver nicht neu ist...

• @ geizkragen_xl

Danke für die Info. Habe soeben meine Paybackpunkte auf den Kopf gehauen und die SAT Box mit geringer Zuzahlung bestellt.

Brauchte eh noch ne Dbox zum Musik streamen. Also ist es mir fast egal, wenns "nur" ne DBox1 ist. Die Nokia DBox2 wäre natürlich schon schöner :D

Ich gebe Info, wenn der Postbote klingelt.

Gruß
    Händy-Män

• Es scheint sich zu lohnen, bei Premiere zu kündigen und die etwas warten zu lassen. Ich habe heute, wenige Tage vor dem endgültigen Ablauf meines Abos, Post bekommen. Unter der Überschrift "Der große Coup" bietet mir Premiere für Januar und Februar alle Pakete für insgesamt 9,90 an. Danach kann ich mir jeden Monat ein Paket aussuchen und zahle dafür 9,90 und das Beste ist: Das ganze hat keinerlei Mindestlaufzeit und kann jederzeit einfach telefonisch gekündigt werden.
    Als ich das ganze aktivierte wurde, bot mir der Hotliner alternativ an, für 99 Euro ein Jahrespaket eines Premiere-Paketes meiner Wahl zu erwerben. Auch nicht wirklich schlecht.

Viele Grüße

Uli

• Zitat

Original geschrieben von Ulka

Unter der Überschrift "Der große Coup" bietet mir Premiere für Januar und Februar alle Pakete für insgesamt 9,90 an.

Gilt das für Januar oder 2 Monate ab jetzt? Hab dasselbe Angebot erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Gilt das für Januar oder 2 Monate ab jetzt? Hab dasselbe Angebot erhalten.

Steht doch ganz eindeutig im Schreiben: "Sie sehen garantiert im Januar und Februar die einzigartige Programmvielfalt der 5er Kombi."

Und unten im Kleingedruckten: "Ihr erster Abonnementbeitrag für Januar wird nur anteilig berechnet. ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!