Premiere / Sky Angebote

• Arena ist wirklich nicht mehr dabei und würde laut Premiere-Schreiben 14,90€ extra kosten.

Wenn ich nachher zuhause bin, kann ich dir ja mal die angegebene Hotline-Nummer per PN schicken. 'nem Bekannten haben sie den Vertrag auch ohne dieses Schreiben für 19,99€ verlängert.

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Arena ist wirklich nicht mehr dabei und würde laut Premiere-Schreiben 14,90€ extra kosten.

Wenn ich nachher zuhause bin, kann ich dir ja mal die angegebene Hotline-Nummer per PN schicken. 'nem Bekannten haben sie den Vertrag auch ohne dieses Schreiben für 19,99€ verlängert.

Mir geht es ja hauptsächlich um Arena. CL kann ich ja jetzt bei Premiere streamen für ein paar Euro. Ich glaube kaum dass ich mir Premiere weiter ans Bein binde. Vielleicht mit Flex gezielt ein paar Programme.

Hat wer noch Gutscheine im Web für Tchibo gefunden?

Ich finde derzeit nur den Gutschein der die Versandkosten erlässt. Allerdings weiß ich nicht ob der noch geht.

• Hallo,

kurz zu dem Tchibo-Gutschein:
    den Gutschein 302480, mit dem die Versandkosten erlassen werden, habe ich am Samstag Abend eingelöst und er funktionierte. Der Abzug wird direkt angezeigt.
    Sonstige Gutscheine habe ich nicht gefunden.

Gruß

Saturn

• Kennt jemand noch ne Möglichkeit für ein vergünstigtes Premiere Abo?

Die eigentlich bis 31.01.07 gültigen (RBC etc.) werden ja mittlerweile mit dem Hinweis auf frühzeitiges Ende der Aktion abgelehnt. :mad:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von ferrismco
    Hi,
    hast Du es mal mit dem Telekom Gutschein versucht ???
    Gruß
    FERRIS

Den kenn ich noch nicht...? Weitere Infos (gerne auch per pn) wären super... :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Würde mich auch freuen über Infos zu vergünstigen Premiere Möglichkeit.

Besten Dank im Vorraus.

Grüße
    José

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!