Das heißt bein ebay lieber nicht zuschlagen.
Mein HD-Digitalreciever hätte noch so einen Schacht für die Premiere-Karte frei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heißt bein ebay lieber nicht zuschlagen.
Mein HD-Digitalreciever hätte noch so einen Schacht für die Premiere-Karte frei...
ZitatOriginal geschrieben von arne
Richtig.
Irgendwann werden die aber anfangen sich wegen der Aktivierung der alten Gutscheine anzustellen.
Das haben sie bei mir schon, als ich Ende Oktober nach dem ersten Monat Komplett auf Start wechseln wollte (Prepaidabo 1 Monat Komplett + 11 Start). Es ging dann aber plötzlich doch, nachdem ich darauf hingewiesen habe, daß mein Vertrag Start vorsieht.
Der Vorteil dieser Gutscheine: Ich habe Anfang November wieder ein Paket gebucht, dabei wird mir das Prepaidabo angerechnet und so spare ich in den nächsten rund 10 Monaten jeden Monat 5 Euro auf den normalen Preis.
hallo!
kennt jemand eigentlich premiere flex?
weiß jm genau, was das ist? auf der premiere-hp steht ja nicht wirklich viel...
was mich besonders interessiert:
1) wird da eine smart-card bei sein, wenn man noch keine hat?
2) läuft das "aufladen" wie bei prepaid-handys? also erst mit vollem gutschein-wert aufladen und dann nach und nach über i-net oder fon-registrierung "abnutzen"?
3) falls eine smart-card dabei ist: wird sie auch "aktiv" sein, wenn kein premiere-programm aktiviert ist. oder auf deutsch: kann ich mit der karte die freeTV-channels IMMER sehen?
vielen dank!
Für diejenigen, die 3 Monate bei Premiere "reinschnuppern" wollen und noch keinen Receiver haben, habe ich bei Ebay zwei recht interessante Sofort-Kaufen-Angebote für je 79.- + 7.- Versand gesehen (kein Premiere Flex !!):
Kündigen nicht vergessen, sonst hat man ab dem vierten Monat ein reguläres Abonnement an der Backe !
ZitatOriginal geschrieben von mpfleger
zwei recht interessante Sofort-Kaufen-Angebote
Und aufpassen: der Receiver ist nur neuWERTIG!
Werden vermutlich ehemalige Miet-Geräte sein.
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
3) falls eine smart-card dabei ist: wird sie auch "aktiv" sein, wenn kein premiere-programm aktiviert ist. oder auf deutsch: kann ich mit der karte die freeTV-channels IMMER sehen?
vielen dank!
Hallo,
Punk 3 würde mich auch Interessieren. Da man bei Kabel-Deutschland nicht die Free-TV Programme kostenlos gucken kann!
Nein das kann man nicht!
Sat1 und so müssne auf einer KDG Karte freigschaltet werden, also Premiere bestelln und dann bei KDG anrufen und auf dieser Karte Sat1 und so freischalten lassen, kann aber 3€ kostet pro Monat, kommzt auf euren Vertrag an.
Hi
Mal eine Frage: Ich hab letzte Woche den Gutschein gefaxt und heute kam die Antwort, dass die Aktion beendet sei. Auf dem Gutschein steht aber, dass der Gutschein bis Januar gültig wäre.
Ich nehm mal einfach an: Pech gehabt.
Gibt´s vielleicht noch einen anderen Weg?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!