Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was passiert dann eigentlich bei einem Systemwechsel? Behält man das dann bei Sat auch? Bist Du Dir sicher, dass NUN auch Arena dabei ist?

Aber eine Kündigungsbestätigung von Premiere sieht doch so wie von mir aus, oder?

Bei nem Systemwechsel verlierst du Arena.

Ich habe doch gesagt, dass man bei dem 25 Euro Ding Arena DAZUBUCHEN kann, es kostet also nochmal 10 Euro extra. Für das komplette aber immer noch billiger als so.

• Hi,

Meine Kündigung wurde zum 28.02.2007 bestätigt.

Da ich seit der WM aber kein Premiere geschaut habe (Hatte das Sport Pre Paid Paket von Amazon), wollte ich wissen ob ich die Karte jetzt schon zurückschicken kann.

Versichertes Einschreiben versteht sich.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hm, immer noch kein Verlängerungsangebot bekommen.
    Und mein 20.- Euro Abo läuft am 30.11. aus.
    Wäre ja echt schade, wenn da nix kommt, vor Allem, da es ja Usus zu sein scheint, die Dinger zu verlängern.
    Hat eigentlich jemand das Ding schon so lange, dass es 2-mal verlängert wurde??

• Zitat

Original geschrieben von marmet45
    Hm, immer noch kein Verlängerungsangebot bekommen.
    Und mein 20.- Euro Abo läuft am 30.11. aus.
    Wäre ja echt schade, wenn da nix kommt, vor Allem, da es ja Usus zu sein scheint, die Dinger zu verlängern.
    Hat eigentlich jemand das Ding schon so lange, dass es 2-mal verlängert wurde??

Bisher habe ich immer verlängert! Bis zum 30.11. gekündigt und hab auch noch nichts gehört. Bin aber eh unterwegs und werde vermutlich nur noch Arena über Premiere bestellen.

• Tja, das war's leider. Friends and Family wird (zumindest für mich) nicht verlängert.
    Schade eigentlich.
    Mir wurde aber alternativ angeboten, das gleiche für 45 Euro statt 20 zu buchen.
    Ich glaube nicht...

Sehr lustig folgender Teil in der E-Mail von premiere:

Ein Abonnement zu den von Ihnen gewünschten Bedingungen kann ich Ihnen leider nicht mehr anbieten. Unsere Angebote haben nur eine begrenzte Gültigkeit und werden ständig durch neue ersetzt, um noch mehr auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.

Also haben sich die Kunden anscheinend gewünscht, mehr als das Doppelte zu bezahlen, was?

• Zitat

Also haben sich die Kunden anscheinend gewünscht, mehr als das Doppelte zu bezahlen, was?

Scheint fast so :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wann kommen denn so erfahrungsgemäß die weihnachtsangebote von premiere?

ich brauche eigentlich nur die 4 filmkanäle für nen 10er. da würde es mir schon reichen, wenn ich die "aktivierungsgebühr" nicht zahlen muss, oder wenns das auch für ein 12-monats-abo fürs gleiche geld gibt. hat da jemand was zu?

Kommt drauf an, ob du schon Kunde bei Premiere bist oder nicht. Ich habe jetzt nochmal 12 Monate verlängert für das Blockbusterpaket. Zahle pro Monat 8,30 €. Keine weiteren Gebühren.

• Zitat

Tja, das war's leider. Friends and Family wird (zumindest für mich) nicht verlängert.

Hast du vergessen zu kündigen? Jeder der kündigt bekommt wohl das F&F Angebot weiter. Alternativ gibt es ja auch wieder aktuelle Gutscheine, zB mit HD für 25€

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!