Premiere / Sky Angebote

• An diversen Stellen des ziemlich langen Threads sind pdf-Dateien verlinkt. Das sind die Bestellformulare. Offiziell nur für Mitarbeiter bestimmter Firmen, aber scheinbar nimmt auch hier Premiere jeden.

Günstiger gehts nur noch für Journalisten, die haben die Auswahl zwischen 25 Euro für die 5er Kombi + HD oder 20 Euro für die 5er Kombi ohne HD.

Infos dazu sind auch im Thread vergraben. Jedenfalls hatte ich es da mal gesehen.

Edit: Man kann dort auch im Thread suchen. Hier die Info zu den Journalistenkonditionen: http://www.pressekonditionen.d…stiges/premiere/index.php

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Kleiner Tipp um ein bisschen Geld zu sparen. Ich habe mein Premiere-Abo über das Portal http://www.KickBacks.de bestellt und von KickBacks 11.50 Euro dafür erhalten.

Musste mich dafür nur kostenlos registrieren. Premiere findet man links im Menu Partner-Katergorien unter "Film & Musik".

• Was ist denn die günstigste Möglichkeit für ein reines Sport-Abo?

Premiere gibt für ein 2 Jahres-Sport-Abo gerade mal 20 Euro Prämie raus. :(

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo,

gestern habe ich ein Schreiben vom Premiere erhalten. Sie bieten mir weiterhin das Premiere Komplett zum Vorteilspreis (aus der Family&Friends Aktion) zum Preis von EUR 20,- an. Ich werde es auch weiterhin nehmen, obwohl der Unterschied zum normalen Programm jetzt nicht mehr so hoch ist wie früher (EUr 15,- gegenüber EUR 30,- früher).

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von B. Schneider
    Kleiner Tipp um ein bisschen Geld zu sparen. Ich habe mein Premiere-Abo über das Portal http://www.KickBacks.de bestellt und von KickBacks 11.50 Euro dafür erhalten.

Musste mich dafür nur kostenlos registrieren. Premiere findet man links im Menu Partner-Katergorien unter "Film & Musik".

diese aussage ist nicht ganz richtig. im gulli-board werben sie für ihr produkt kickbacks.de !!! dumme methode hier leute anzulocken und wie schon angemerkt überteuerte "produkte" anzubieten, welche man woanders billiger erhalten kann...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Hallo,
    gestern habe ich ein Schreiben vom Premiere erhalten. Sie bieten mir weiterhin das Premiere Komplett zum Vorteilspreis (aus der Family&Friends Aktion) zum Preis von EUR 20,- an. Ich werde es auch weiterhin nehmen, obwohl der Unterschied zum normalen Programm jetzt nicht mehr so hoch ist wie früher (EUr 15,- gegenüber EUR 30,- früher).
    Grüße

Da dürfte dann doch aber die Bundesliga nicht mehr dabei sein, oder?
    Ansonsten fände ich das Angebot ok.

Bin ja auch im Moment noch mit 20,- dabei, aber nicht mehr lange. Bisher habe ich noch kein Angebot zur Verlängerung bekommen.
    Da ich über Kabel premiere empfange, ist arena auch noch mit drin.

• Zitat

Original geschrieben von marmet45

Bin ja auch im Moment noch mit 20,- dabei, aber nicht mehr lange. Bisher habe ich noch kein Angebot zur Verlängerung bekommen.

Arena ist in dem Angebot bei Verlängerung des F&F-ABos (für Kabel-Kunden) weiterhin mit drin, genauso die TV-Digital. Daher ein fairer Preis.

• Zitat

Original geschrieben von marmet45

ja leider. Daher nur noch die geringere Ersparnis von EUR 15,-/mtl. Für EUR 35,- bekommt man als Sat Kunde alle Pakete von Premiere exkl. Arena.

Insgesamt für mich also teurer wenn ich noch Arena ordere. Da warte ich aber noch etwa ab, ich denke dort wird es auch irgendwann mal günstige Aktionen geben so das man zumindest via Prepaid o.ä. den Preis deutlich senken kann.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Arena ist in dem Angebot bei Verlängerung des F&F-ABos (für Kabel-Kunden) weiterhin mit drin, genauso die TV-Digital. Daher ein fairer Preis.

naja, das ist mehr als Fair. Wobei ich nicht glaube das die das lange machen, denn den Arena Betrag müssen Sie ja sicherlich fast 1:1 an Arena durchreichen. Da würden Sie für Ihr Komplettprogramm ja nur noch EUR 5,- bekommen. Denke nicht das das länger so läuft.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!