Premiere / Sky Angebote

• RV-Verträge werden meist nicht zu den Sonderkonditionen verlängert, habs jetzt bei meinem Fanabo gemerkt. Also immer fleissig kündigen und neu abschließen.

Rainer

PS: ICh fände ein Abo ohne HD und ohne TVK für z. B. 19,99 auch besser...

• Prepaid Angebot:

PREMIERE Gutschein 24 Monate 1 Paket nach Wahl*
    +Nokia D-Box 2 Satellitenreceiver

24 Monate 1 Paket wahlweise aus Premiere Blockbuster, Entertainment, Thema, Sport oder Fussball + Nokia D-Box 2 Satellitenreceiver.

Für 259 Euro.

Ich finde das ist ein Top Preis, wenn man bedenkt, dass die Dbox schon um die 100 Euro bei ebay bringt.

Macht 159 Euro für 2 Jahre z.B. Sport.

Bin am überlegen ob ich zuschlage.

Gerade noch entdeckt:

Bitte unbedingt beachten:
    Eine Rücknahme ist nur im versiegelten Originalzustand möglich! *Programmgebühren für 24 Monate sind im Verkaufspreis enthalten. Wenn das Abo nicht 6 Wochen vor Ablauf der 24 Monate gekündigt wird, läuft es ab dem 25. Monat zu den dann gültigen monatlichen Konditionen weiter. Zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr in Höhe von € 29,99.

NOKIA D-BOX 2 SATELLITENRECEIVER
    Die D-Box 2 ist leicht zu bedienen, jederzeit einsetzbar und für zukünftige Funktionen erweiterbar. Durch die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten und Funktionen des Nokia D-Box 2 Satellitenreceivers bleibt fast kein Wunsch unerfüllt.

http://www.netonnet.de

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Beachte aber, dass Fußball nicht Bundesliga beinhaltet.

Jep ich weiß, aber ich finde die Bundesliga ohnehin sch... :D

• Das webmiles-Probeabo von Premiere gibt's anscheinend nicht mehr. Jedenfalls nicht unter früher im Thread angegebenen URL.

Kennt jemand was Ähnliches, das aktuell funktioniert?

• sooo

mein Premiere komplett für 20 Euro Angebot vom letzten Jahr neigt sich demnächst dem Ende zu.
    Wie stehen denn die Aussichten, dass es solch ein Angebot demnächst bald wieder gibt? Oder war das vermutlich eine einmalige Aktion?

• bei mir auch im november
    wäre ja toll, wenn man ein attraktives angebot zur verlängerung von premiere bekäme, vor allem, weil ja im moment arena mit dabei ist.
    schätze aber, das wird (eben auch aus diesem grund) nix.
    aber hoffen kann man ja mal.

• Zitat

Original geschrieben von marmet45
    bei mir auch im november
    wäre ja toll, wenn man ein attraktives angebot zur verlängerung von premiere bekäme, vor allem, weil ja im moment arena mit dabei ist.
    schätze aber, das wird (eben auch aus diesem grund) nix.
    aber hoffen kann man ja mal.

naja, bei mir ist Arena nicht enthalten (bin kein Kabel Kunde) von daher ist der Preisunterschied zu meinem EUR 20,- Paket nicht so hoch. Für EUR 35,- bekomme ich ja alles von Premiere was ich jetzt auch habe. Aber natürlich würde ich auch gern noch die Differenz sparen. :D

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von wave
    mein Premiere komplett für 20 Euro Angebot vom letzten Jahr neigt sich demnächst dem Ende zu.
    Wie stehen denn die Aussichten, dass es solch ein Angebot demnächst bald wieder gibt? Oder war das vermutlich eine einmalige Aktion?

Wie wärs mit der 5er Kombi + HD für 25 Euro? :top:

http://forum.digitalfernsehen.…m/showthread.php?t=118184

Hinweis: Wer Bundesliga schauen will, muß Arena zusätzlich buchen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• hab mich da durchgeklcikt - aber entweder sehe ich aufgrund der masse an buchstaben nix mehr oder ich kann es nicht finden :confused:

für 25€ wäre dies schliesslich ein super angebot...
    ohne hd - wäre billiger möglich?

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!