Start wird erst (wahrscheinlich) zum 1.2.2007 umgestellt. Bis dahin möchte Premiere alle Start-Kunden überzeugen in ein größeres Paker zu wechseln.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Da könnte sich der Gutschein mit dem 1 Monat Komplett, 11 Monate Start ja noch richtig lohnen - vorausgesetzt Premiere bietet mehr als nur die Standardpreise.
Absolut uninteressant finde ich die derzeitigen Prepaidpreise. Was man in den Onlineshops der Händler so findet, kostet genauso viel wie ein normales Abo - mit dem Unterschied, dass man alles auf einen Schlag zahlen soll.
-
Mit der Start-Einstellung wäre ich vorsichtig.
Ich bin damals nach 3 Jahren Voll-Abo auf Premiere Start umgestiegen, weil ich eh nichts geguckt habe und dachte evtl. nehme ich dann mal Payperview in Anspruch.
Ein 3/4 Jahr späte kam dann eine Mitteilung im Vorwort der Programm-zeitschrift, das Start für Bestandskunden abgeschafft wird und dann 20 € für ein Thema fällig werden.
Ich habe das damals gar nicht gelesen und erst mit der 2. Kontoabbuchung den Unterschied bemerkt.
Da war es dann für eine Sonderkündigung zu spät, ein Schriftwechsel mit denen war erfolgls und es lief dann bis Inkasso, habe dann schliesslich bezahlt, weil ich keine Lust auf eine juristische Auseinandersetzung hatte.
Ich kann mir nicht vorstellen das Premiere aus einen Start-Abo heraus kostenneutral was höheres zur Verfügung stellt.
-
TV Digital
Ich hatte hier schonmal berichtet, dass es bei mir Probleme mit dem TV Digital-Abo gibt, ich habe mit dem comdirect-web-de-gutschein ein Premiere-Prepaid-Abo bei dem die TV Digital für Anfangs 3monate gratis mit dabei ist, danach aber automatisch endet, hat sie aber nicht, daraufhin habe ich mich an Premiere gewandt und eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass mein TV-Digital Abo zum 30.6. endet.
Ihr dürft jetzt mal raten, was passiert ist... genau, garnichts, die Zeitschrift kam die Tage schonwieder und jetzt auch noch eine Rechnung, obwohl ich es doppelt schriftlich habe, dass ich diese Zeitschrift nicht aboniert habe.
Also passt auf, was Premiere da bei Euch so macht. -
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Mit der Start-Einstellung wäre ich vorsichtig.Ich bin damals nach 3 Jahren Voll-Abo auf Premiere Start umgestiegen, weil ich eh nichts geguckt habe und dachte evtl. nehme ich dann mal Payperview in Anspruch.
Ein 3/4 Jahr späte kam dann eine Mitteilung im Vorwort der Programm-zeitschrift, das Start für Bestandskunden abgeschafft wird und dann 20 € für ein Thema fällig werden.
Ich habe das damals gar nicht gelesen und erst mit der 2. Kontoabbuchung den Unterschied bemerkt.
Da war es dann für eine Sonderkündigung zu spät, ein Schriftwechsel mit denen war erfolgls und es lief dann bis Inkasso, habe dann schliesslich bezahlt, weil ich keine Lust auf eine juristische Auseinandersetzung hatte.
Ich kann mir nicht vorstellen das Premiere aus einen Start-Abo heraus kostenneutral was höheres zur Verfügung stellt.
Das glaub ich auch nicht. Man kennt ja mittlerweile seine Pappenheimer... :mad: Mir hat man nach Ablauf des Abos einen Monat Premiere Komplett und im Anschluss einen Monat Thema gratis versprochen. Was ist ? Nur thema freigeschaltet, kein Durchkommen an der Hotline...Ich warte jetzt erstmal auf die ersten vernünftigen Prepaid Angebote für das Blockbuster Paket.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Ich warte jetzt erstmal auf die ersten vernünftigen Prepaid Angebote für das Blockbuster Paket.Bei http://www.planetcomputer.de gibts noch 7 Monate Premiere Film für 59,90 (unten rechts auf der Seite).
Dafür schalten sie Blockbuster, Entertainment und Start frei.
Ein echtes neues Angebot hab ich bisher nicht entdecken können.
-
Die haben auch schon die neune Prepaid-Gutscheine, wobei die teurer sind als das 12-fache des Monatspreises.
-
Teurer sind sie nicht, man zahlt bei 12 Monaten Laufzeit schließlich immer noch 5 Euro Strafgebühr oben drauf.
Allerdings spart man durch ein Prepaidabo absolut nichts. Keine Ahnung was das soll.
-
Im Moment geistern wieder neue Mitarbeiter-Verträge durchs Inet. 5er Kombi + Film HD+ Sport HD + TVK für 24,95 im Monat. Einfach mal durch die bekannten Foren stöbern.
Pilssammler
-
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
Im Moment geistern wieder neue Mitarbeiter-Verträge durchs Inet. 5er Kombi + Film HD+ Sport HD + TVK für 24,95 im Monat. Einfach mal durch die bekannten Foren stöbern.Pilssammler
hm, mich würde interessieren ob aktuell die alten Mitarbeiter-Verträge verlängert werden. Letztes Jahr ging dies bei mir aber mein Abo läuft im Oktober aus und die melden sich leider immer erst so spät :flop:
Das neue Abo wäre nicht so toll, ist etwas teurer und da ich kein HD benötige hat es keinen weiteren Vorteil.
Leider wird es im Pack mit Arena ja jetzt eh viel teurer (bin Sat-Kunde) :flop:
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!