Premiere / Sky Angebote

• Habe immer per Einschreiben verschickt und noch nie Probleme gehabt.

Laut Hotline werden übrigens die "START"-Abos ab spätestens Februar 2007,
    wenn es "START" nicht mehr gibt, zu "THEMA"-Abos! :top:

Damit ist dieses Prepaid-Abo der Mega-Brüller:

Premiere für 6 Euro

• So - hab endlich Ergebnisse:

Ich hab Premiere ein Schreiben geschickt in dem ich sie mit Frist aufgefordert habe mir den AGB-Auszug zukommen zu lassen der belegt dass das Zeitschriften-Abo separat gekündigt wurde ...

Ergebnis: Bislang leider noch nichts schriftliches aber die Zeitschrift kam letzte Woche schonmal nicht mehr und gestern war unaufgefordert eine Gutschrift über die unrechtmäßig abgebuchten Beträge auf meinem Konto :)

Offensichtlich haben sie gemerkt dass ein Vertrag nicht 2mal gekündigt werden muss :D

Bin mal gespannt ob unaufgefordert noch was schriftlich kommt - wenn nicht werde ich das wahrscheinlich sicherheitshalber noch nachfordern ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Apropos "TV Digital"
    Ich habe ein 3-Monate komplett und dann noch 9 Monate start Abo, die Zeitschrift sollte nach den ersten 3 Monaten automatisch auslaufen, ist sie natürlich nicht. Stattdessen kam ein schreiben, willkommen als neuer Abonnent der TV Digital. Per Telefon konnte ich inzwischen alles klären, sieht aber irgendwie nach einer Masche aus.

• Offensichtlich - klingt ja im Prinzip genau wie bei mir - da warst Du sogar noch einfacher dran - per Telefon haben die mich da jedenfalls nicht so einfach rausgelassen - hatte nur pampige CallcenterMA dran, die sich weigerten mir zuständige Personen anzugeben oder mich mit Vorgesetzten zu verbinden o.ä.

Na ja - schriftlich hats zwar nun etwas länger gedauert aber ja offenbar Erfolg gebracht ...

Premiere versaut es sich im Moment grad ziemlich - was die Bundesligarechte betrifft herrscht ja ebenfalls das totale Chaos - warum sind die nicht schlauer und machen den Betroffenen ein paar nette Angebote anstatt mit ihnen über die Kündigungen zu diskutieren *kopfschüttel* :rolleyes:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Vor 1.8.06 nicht freigeschaltete Abos keine Bundesliga?

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Und für Premiere natürlich auch, denn so halten sie die Verträge mit ihren Altkunden ein und umgehen das außerordentliche Kündigungsrecht.

Heißt das aber auch umgekehrt, dass Gutscheine, die noch nicht eingelöst wurden mit 3 Monate Premiere-Komplett (das bisher AFAIK Bundesliga live enthielt) und weitere 12 Monate-Start (AFAIK überhaupt kein Fußbal, oder doch und in welchem Umfang?), wie aus der Web.de-Comdirect-Aktion, beim Einlösen nach dem 1.8.2006 keine Bundesliga-Live mehr zeigen (in der KabelBW-Region)?
    Wird ein solcher Gutschein aber noch vor dem 1.8.2006 eingelöst (3Monate- komplett gleich zu Anfang freigeschaltet), dann gibt es doch noch Bundesliga-Live?

Danke schon mal für konstruktive Antworten

Ciao

• Nein - denn Bundesliga ist NUR in der Kabel Deutschland Region bei Freischaltung inklusive.

Zum Thema Kartenrücksendung:

Schickt die Karte als unfreies Paket zurück. So kostet es euch keinen Pfennig, hier habt einen Nachweis. Und bevor jetzt jemand meckert, das das Premiere doch 12€ Gebühren kostet - diesen Weg empfiehlt sogar die Hotline.

• Hab ich bislang auch immer so gemacht - war nie ein Problem und es gab diesbzgl. nie irgendwelche Rückfragen oder Nachforderungen ...

• Media Markt

War heute im Media Markt in Wiesbaden, da haut Premiere ne dbox1 (Sat) inklusive Prepaidabo mit 1 Monat Komplett und den obligatorischen 12 Monaten Start für 9,99 Euro raus. Hab mir gleich mal 2 gesichert, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen und die Aktion läuft noch in anderen Media Märkten?! Liebe Grüße, Doddy

• dbox2 war nicht zufällig dabei? häufig werden die dinger ja in den gleichen kartons verkauft, nur ein aufkleber an der seite gibt auskunft.

• Weißt du zufällig, ob die davon nur ne begrenzte Stückzahl haben?
    Für einmalig 9,99 würde ich mir das Paket nehmen, kann allerdings erst morgen nach der Arbeit hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!