Premiere / Sky Angebote

• Du bekommst einen Monat "Komplett" und 11 Monate "Start" für 6 Euro:

Premiere für 6 Euro

Wenn Du davon gleich drei kaufst, hast du drei Monate Komplett für 18 Euro,
    mehr geht aber anscheinend nicht, weil die Anmeldung bis 31.07.2006 erfolgen muß.
    Den Starttermin der Abos kannst Du aber bis max 2 Monate im voraus wählen.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Den Starttermin der Abos kannst Du aber bis max 2 Monate im voraus wählen.

Sicher? Der Verkäufer dieses Gutscheins antwortete mir "das Abo muß bis spätestens 31.07.2006 angemeldet werden". Und auf Nachfrage, ob man ein Startdatum angeben kann:

Zitat

nein , das ist leider nicht möglich.

Es handelt sich um die Original-Premiere-Gutschein-Box,
    die von uns bis spätestens 31.07.2006 aktiviert werden muß!

Ab 01.08.2006 sind diese Gutschein-Boxen nicht mehr gültig,
    da Premiere das Programm-Schema ändert und auch das Prepaid-Modell neue
    (leider teurere) Konditionen bekommt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ja, ganz sicher.

Ich hatte erst die gleiche Antwort bekommen.
    Da nun aber im Angebotstext folgendes steht:

"Der Gutschein muss bis spätestens 31.07.2006 angemeldet werden!
    Der Start-Termin des Abos kann bis zu 2 Monate später gewählt werden!
    (Also z.B. Anmeldung am 27.07.2006, Start-Datum dann max. am 26.09.2006,
    das letzmögliche Start-Datum ist also der 30.09.2006 bei Anmeldung am 31.07.2006.
    Anmeldungen nach dem 31.07.2006 sind leider nicht möglich!"

hatte ich nochmal mit denen Kontakt aufgenommen und folgendes als Antwort bekommen:

"Hallo xxx,
    bei den ersten Gutscheinen war das auch so.
    Wir haben aber jetzt von unserem Premiere-Außendienstler eine Start-Termin-Verlängerung auf max 2 Monate nach Anmeldung bekommen,
    so daß wir Ihnen nun erfreulicherweise das neue Angebot machen können.
    Beachten Sie aber bitte, daß die Anmeldung zwingend bis zum 31.07.2006 über unsere Shopseite erfolgen muß!
    Beste Grüße
    Ihr DigitalFix-Team"

• Hab noch mal nachgefragt:

Zitat

ja, das können wir bestätigen,
    das war bei den ersten Abos leider nicht so.
    Nun kann man aber max 2 Monate im voraus den Start-Termin festlegen.

Aber bitte bis 31.07.2006 anmelden, und dann bis max 30.09.2006 den Start-Termin legen.
    Wird z.B. am 23.07.2006 angemeldet, ist der späteste Start-Termin dann der 22.09.2006.

Find ich echt super und hab gleich zugeschlagen. :top:
    Damit hab ich auch im Oktober Formel 1 und muß mir nicht Heiko Wasser antun.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Wow, meine Karte ist heute schon von Premiere angekommen,
    hat also nur drei Tage gedauert, da kann man nicht meckern.

So, werde jetzt noch eben schnell kündigen, und dann WOCHENENDE! :)

• Im Moment hab' ich nur Pech.

Zwei-Monats-Premiere-Probeabo von webmiles mitgemacht, früh gekündigt, Kündigung von Premiere bestätigt, nach Ablauf sofort die Karte zurückgesendet.

Gestern, über sechs Wochen später, kam ein Brief von Premiere: sie hätten die Smartcard nicht zurückerhalten, ich solle sie jetzt endlich schicken oder 35 Euro überweisen, sonst käme das Inkassounternehmen.

Habe natürlich jetzt hingeschrieben, dass ich die Karte schon längst verschickt habe, und warte auf Reaktion.

Abgesehen von dem Tipp "hättest Du doch mal per Einschreiben versendet": habt Ihr noch einen? Wie kann man sich dagegen wehren?

• Ich fürchte fast, dass du dagegen machtlos bist.
    Premiere ist normalerweise in Bezug auf die Kartenrücksendung sehr korrekt, daher wird sie wohl auf dem Postweg verloren gegangen sein.

Warte einfach mal ab, was sie dir zurück schreiben. Wenn sie weiterhin auf ihrer Forderung bestehen, würde ich die 35 Euro zahlen und sie als Lehrgeld verbuchen.

• Rücksenden der Karte am besten per Einwurfeinschreiben, oder wer es kostenlos will als unfreies Paket, niemals aber als normalen Brief, das könnte 75€ kosten :mad: .

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• also mir wurde von verschiedenen postbeamten immer empfohlen, alle per einschreiben zu schicken.

musste bestimmt 5 oder 6 mla kündigungen plus jeweilige karten an die herren schicken. der zuständige postbeamte meinte, er würde es bei premiere empfehlen da es da oft ärger gibt. und so oft wie es ärger deswegen gibt gehen keine briefe verloren. den rest könne man sich denken.

gruss bburz

• Mah hört ja viel negatives über Premiere, deshalb sollte man vorsichtig sein. Ich habe noch nie Probleme mit Premiere gehabt. Kündigung habe ich immer per eMail verschickt und auch innerhalb von 1-2 Wochen auch immer ne Bestätigung im Briefkasten. Meine Smartcards habe ich immer per Einschreiben verschickt und hatte bisher nie Ärger ;)

Und ich hoffe es bleibt auch so, denn mein Prepaid-Abo enden im Januar 2007 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!