Premiere / Sky Angebote

• Zitat

sondern müssen ein eigenes Abo bei arena abschließen und sich einen Receiver mit passendem Cryptosystem besorgen.

Das gilt aber nur für die SAT-Kunden.
    Die Kabel-Kunden können weiterhin mit Ihren alten Decodern BEIDES schauen.

BTW: Die haben nochmal neue Abos eingestellt, für 6 Euro!!!
    Jetzt wird Premiere veramscht:

Premiere Abo für 6 Euro

• Moin,

ich hab mein Premiere Prepaid Sport Paket zum Ende dieses Monats gekündigt. Was muss ich den als Kablenutzer bei Premiere jetzt zahlen um Fußball zu sehen, wenn ich doch dabei bleiben möchte?

Danke
    Gunnar

• wenn man jetzt dieses ramsch-abo für 6 euro kauft, müsste man doch als premiere (start) abonnent bei kabel deutschland dann arena nach ablauf des komplett-monats locker für 14.95 dazu buchen können, oder?

• als kabeldeutschland kunde hat man ausschliesslich die möglichkeit ein arena abo über premiere abzuschliessen.

dieses wird ohne ein anderes zwangsabo von premiere möglich sein.

also selbst start braucht man nicht. wäre auch nich so taktisch gewesen, wenn arena sich auf sowas eingelassen hätte.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Und Sport (mit Euroliga, Champios-League und Formel1) kostet dann nochmal 9,99/24Mon. oder 14,98/12Mon. extra, hat mir die Dame bei Premiere gesagt.

Also für Sport komplett dann min. 14,90 + 9,99

Gruß
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Und Sport (mit Euroliga, Champios-League und Formel1) kostet dann nochmal 9,99/24Mon. oder 14,98/12Mon. extra, hat mir die Dame bei Premiere gesagt.

Also für Sport komplett dann min. 14,90 + 9,99

Gruß
    Gunnar

fast richtig, es gibt ja sport und fussball international. wenn man also ALLEN sport sehen möchte müsste man sport+fussball international+ arena buchen :(. macht schon mal 35 euro, nur für den sport.

für kabeldeutschlandkunden, welche das volle premierepaket wollen, bietet es sich jetzt noch an, bei amazon ein komplettprepaidabo zu ordern. kostet um 330 euro, ohne aktivierungsgebühr.

in diesem, dann "altabo", ist die bundesliga dann noch inkludiert.

würde also rechnerisch 27,50 euro pro monat machen für premiere komplett inkl. bundesliga.

natürlich nur für jene interessant welche auf einen schlag soviel geld ausgeben wollen. aber sicher interessant wenn man am kompletten programm (filme, fussball,f1, baskettball) usw interessiert ist.

• Achso, es gibt also Sport (Formel1 usw.), Fußball Int. und Arena Bundersliga?

Ich dacht bei Sport ist Euroliga, Champions-League und Formel1 zusammen drin.

Na herrlich. :flop:

• genau.

nur ist halt der vorteil für altabos , dass sie bundesliga mit drin haben. deswegen würde es sich preislich lohnen vor dem 1.8 noch ein komplett prepaid zu aktivieren.

hier siehst du die übersicht, welche pakete ab 1.8 aktuell sind.

http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html

gilt nur für 24 monate laufzeit, bei 12 monatigen abos kosten die einzelnen pakete sogar 15 euro.

• Moin :D

Hab gerade mein 12-Monats Premiere Komplett Abo gekündigt - kann mir jemand sagen, ob ich die TV digital jetzt noch separat kündigen muss, oder ist das damit automatisch erledigt?

Danke schon mal. :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Tja - siehe mein Problem weiter oben - lt. Premiere Hotline ja - in Ihren AGBs ist davon aber nichts zu sehen - ich warte leider noch auf eine schriftliche Stellungnahme ... :flop:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!