Gibts gerade keine günstigen prepaid angebote ? Meinem Reciver haben die hohen temperaturen nicht gut getann, brauch also einen neuen und wenn da premiere für umme dabei is soll mir das ganz recht sein.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Wenn du Glück hast geht der Link noch:
http://www.premiere.de/premweb…p?wkz=TO189I4&partnerid=0
Es gibt 7 Monate Premiere Film inkl. dbox2 für knapp 105 Euro - alles Prepaid.
-
Hallo zusammen,
bei eBay gib es gerade ein Prepaid-Abo für schlappe 10 Euro:
Ist sogar ein BlueMovie Film gratis dabei.
Für die Fußballfans hier könnte sich das auch lohnen,
denn wenn ich erst zum 31.07.2006 das Abo starten lasse,
habe ich ja den ganzen August "Komplett" freigeschaltet,
bei Kabel Deutschland dann sogar die Fußball Bundesliga! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Hallo zusammen,Für die Fußballfans hier könnte sich das auch lohnen,
denn wenn ich erst zum 31.07.2006 das Abo starten lasse,
habe ich ja den ganzen August "Komplett" freigeschaltet,
bei Kabel Deutschland dann sogar die Fußball Bundesliga! :top:Das stimmt so nicht, da Arena nicht im Pemiere Komplett Paket enthalten ist.Das muß für 14,90 dazu gebucht werden!!
-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Das stimmt so nicht, da Arena nicht im Pemiere Komplett Paket enthalten ist.Das muß für 14,90 dazu gebucht werden!!Doch, ich glaube schon. Nur nicht im "neuen" Komplett-Abo.
-
Zitat
Das stimmt so nicht, da Arena nicht im Pemiere Komplett Paket enthalten ist.Das muß für 14,90 dazu gebucht werden!!
Das arena-Paket mit Fußball-Bundesliga ist definitiv ohne Aufpreis bei allen Komplett-Paketen (oder anderen Paketen mit Fußball-Live) enthalten. Also für Altkunden optimal. -
Zitat
Original geschrieben von demichve
Das arena-Paket mit Fußball-Bundesliga ist definitiv ohne Aufpreis bei allen Komplett-Paketen (oder anderen Paketen mit Fußball-Live) enthalten. Also für Altkunden optimal.Also mir wurde es an der Premiere Hotline anders erzählt, aber lassen wir uns überraschen.
-
Zitat
Also mir wurde es an der Premiere Hotline anders erzählt, aber lassen wir uns überraschen.Ist wahrscheinlich auch für die zu neu
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Das arena-Paket mit Fußball-Bundesliga ist definitiv ohne Aufpreis bei allen Komplett-Paketen (oder anderen Paketen mit Fußball-Live) enthalten. Also für Altkunden optimal.Und für Premiere natürlich auch, denn so halten sie die Verträge mit ihren Altkunden ein und umgehen das außerordentliche Kündigungsrecht.
Da Premiere die arena-Kanäle nur für Kabelkunden bei Kabel Deutschland vertreiben darf, ändert sich bei allen anderen Premiere-Kunden nichts. Sie bekommen von Premiere auch weiterhin keine Bundesliga, sondern müssen ein eigenes Abo bei arena abschließen und sich einen Receiver mit passendem Cryptosystem besorgen.
-
Ist nur die Frage, wie es dann bei einer VVL aussieht später. Oder ob man das gar nicht mehr in dem Sinne kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!