ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Etwa inclusive Digital-Receiver?
Ciao
nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Etwa inclusive Digital-Receiver?
Ciao
nein
ZitatOriginal geschrieben von lart
naja, sooo abwegig ist es nicht. gibt hin & wieder aktionen, bei denen refurbisht receiver mit dazu gegeben werden.
aus so einer aktion (damals zu 19€) stammte auch mein sat-receiver...
eben! Habe damals für 0 Euro 12 Monate Premiere Start inkl. Receiver bekommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MachaneGuy
habe gerade alle MediaMarkt & Saturn Märkte in München durch telefoniert, doch keiner hat dieses Angebot.
Wisst Ihr wie ich eines der Pakete zu dem Preis sonst kriegen könnte?
Danke
MachaneGuy
BTT: Hat jetzt jemand ein aktuelles Angebot für mich? Nur Karte - ohne Receiver?
Danke Sehr
MachaneGuy
Beim Saturn in der Schwanthaler-Höhe in München konnte ich gestern das Premiere-Paket aus der Werbung mit dem Reisegutschein abschließen. Ging nur ewig, weil das Premiere-System so kurz vor der WM total überlastet war
ZitatOriginal geschrieben von mmg
Beim Saturn in der Schwanthaler-Höhe in München konnte ich gestern das Premiere-Paket aus der Werbung mit dem Reisegutschein abschließen. Ging nur ewig, weil das Premiere-System so kurz vor der WM total überlastet war
Ja, das konnte ich auch kriegen. Aber ich brauche keinen Ltur Gutschein...
Möchte lieber weniger zahlen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von leon
Hallo,
habe in einem Ferrero Gewinnspiel eines von ich glaube 1000 angebotenen Paketen zu folgenden Konditionen "gewonnen".
12 Monate Premiere Start
3 Monate Premiere Film + Fussbal live
12 Monate Digitalreceiver
Und das alles Kostenlos, der Receiver muss anschließend zurückgegeben werden.
[...]
Ich muss jetzt diesen Uralt-Beitrag nochmal hervorholen, habe nämlich bei diesem Ferrero Gewinnspiel ebenfalls obiges gewonnen
Dazu zwei Fragen:
1. Welchen Receiver bekommt man dazu? Da stand nur was von "neuwertigem Digitalreceiver" dabei, ist dann wohl ne d-box 2, oder!?
2. Kann man Premiere (ganz allgemein bzw. auch speziell bei diesem Gewinn-Angebot) den Leihreceiver auch abkaufen? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt, wenn man die Hotline anruft und anfrägt, ob man den Receiver auch bezahlen und dann behalten kann? Mir fehlt nämlich eh noch ein Digi-Receiver, daher die Frage!
Danke im voraus für Eure Antworten!
ist das was?
9 Euro sind nicht viel...für die paar WM Spiele?
Schrott - ist Abzocke weil Du dasselbe bei webmiles kostenlos bekommst - handelt sich nur um das 2 Monate Probeabo!
ZitatOriginal geschrieben von MachaneGuy
BTT: Hat jetzt jemand ein aktuelles Angebot für mich? Nur Karte - ohne Receiver?
heute in der Zeitungsbeilage MM Rheine:
ZitatJeder Kunde, der bis zum 26.6. bei uns einkauft erhält 1 Jahr Premiere kostenlos (1 Jahr START inkl. 3 Monate FILM oder SPORT mit Fußball-live)
im Kleingedruckten das übliche...benötigt PW-Receiver...wer nicht 6 Wochen vor den 3. Monat kündigt...bla-bla
ZitatOriginal geschrieben von boecki
heute in der Zeitungsbeilage MM Rheine
Gleiches Angebot gilt auch im Media Markt Lingen... 1 Jahr Start und 3 Monate Film o. Sport. Film oder Sport müssen gekündigt werden.
Ich vermute dass das Angebot in Nordhorn auch erhältlich sein müsste.
Allerdings habe ich noch das 64 WM Spiele inkl. 7 Monate Film und Thema für 1€ aus der letzten MM Aktion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!