Ich kann 12 Monate Start plus 3 Monate Film oder Sport inkl. 64x WM für 20 EUR anbieten.
Bei interesse einfach PN.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
bei eb** gibt es ein Angebot für unter 10 € bis Ende August Premiere kpl. + 12 Monate Start.
-
kannst du bitte den link mal posten oder per pn schicken? ich seh da nur angebote für testabos premiere komplett bis ende august. das bekommst du über webmiles aber kostenlos.
-
Dieses "Komplett Testabo bis Ende August" bekommt man auch kostenlos, http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1853873#post1853873
Die Bedingungen in den Auktionen deuten doch sehr auf diese Aktion hin...
- Das ganze ist gültig für Neu- und Bestandskunden von Premiere
- Dieses Testabo können Sie nur 1 mal im Jahr abschliessen! -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
kannst du bitte den link mal posten oder per pn schicken? ich seh da nur angebote für testabos premiere komplett bis ende august. das bekommst du über webmiles aber kostenlos.:gpaul:
Sorry, irgendwie habe ich das mit den 12 Monaten Start wohl geträumt, war mir persönlich nicht auch so wichtig, da auf Prem. Start meistens nichts gescheites läuft.
Aber ein neues Angebot von Saturn habe ich gerade im TV gesehen.
Also das mit 1 Monat pkl. 7 Monate Film usw. für 49 € , inklusive 50 € Gutschein bei LTUR.
Für diejenigen die bald in Urlaub fahren, evtl. ein Schnäppchen.
-
Also bei MM in Hannover (Vahrenwald) gibt es das 64 Spiele + 7 Monate Premiere Film Angebot gar nicht mehr, dafür:
12 Monate Premiere Start und 1 Monat komplett für 5 € oder
12 Monate Start + 3 Monate Sport oder Film für 5 €.
-
habe gerade alle MediaMarkt & Saturn Märkte in München durch telefoniert, doch keiner hat dieses Angebot.
Wisst Ihr wie ich eines der Pakete zu dem Preis sonst kriegen könnte?
Danke
MachaneGuy
-
Zitat
Original geschrieben von quasselstrippe20
Also bei MM in Hannover (Vahrenwald) gibt es das 64 Spiele + 7 Monate Premiere Film Angebot gar nicht mehr, dafür:12 Monate Premiere Start und 1 Monat komplett für 5 € oder
12 Monate Start + 3 Monate Sport oder Film für 5 €.
Etwa inclusive Digital-Receiver?
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Etwa inclusive Digital-Receiver?Ciao
klar ; hd-ready !
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
klar ; hd-ready !naja, sooo abwegig ist es nicht. gibt hin & wieder aktionen, bei denen refurbisht receiver mit dazu gegeben werden.
aus so einer aktion (damals zu 19€) stammte auch mein sat-receiver...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!