Premiere / Sky Angebote

  • Hallo,
    bin noch auf der Suche nach einem WM Angebot im Raum Mannheim/Lu/Heidelberg/Darmstadt/Frankfurt.


    Kann jemand mir einen Tip geben, ob es in dieser Region ein ähnliches Angebot gibt?


    Danke im Voraus.


    Ciao


    d_s

  • und ich hab bei dem web.de angebot zugeschlagen und leider - seit dem höre ich nichts mehr von denen. kein premiere zur wm. hat jemand noch interessante angebot für berlin. öffne dazu auch gern irgendwo ein kostenloses konto :D

    # ...

  • leider ist es zu teuer :flop:
    brauche nämlich auch 'n receiver und web.de war optimal: premier + receiver kostenlos [3monate komplett, 12monate start und wm - automatische kündigung]

    # ...

  • mal ne technische Frage:


    Mein Bruder hat sich eine Premiere-Card geholt, es ist eine K02 Karte, bei eBay habe ich jetzt für ihn nach einer dbox1 gesucht, habe auch eine extra für premiere gefunden, mich stört aber folgender Satz:


    "Kann man Bezahl-Kanäle mit der Box empfangen? - Ja, mittels Premiere Smartcard K01 oder P01"
    (eBayArt: 9727745251)


    kann mir da jemand weiterhelfen? Kann man die Karte bei Premiere tauschen oder was für ein Gerät kann ich da verwenden, was sehr günstig ist.


    thx

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    mal ne technische Frage:


    Mein Bruder hat sich eine Premiere-Card geholt, es ist eine K02 Karte, bei eBay habe ich jetzt für ihn nach einer dbox1 gesucht,


    kann mir da jemand weiterhelfen? Kann man die Karte bei Premiere tauschen oder was für ein Gerät kann ich da verwenden, was sehr günstig ist.


    Eine K02 läuft z.B. in einer DBox-2 oder in einem Galaxy Easy, etc. *Nicht* in eine 1er DBox.


    Premiere tauscht aber Karten kostenfrei um, wenn du die Hotline bemühst. Dann bekommst du deine, für die DBox-1 notwendige, K01.


    Oder eben gleich eine vernünftige 2er DBox organisieren. Kabelboxen sollten relativ preiswert zu bekommen sein.

  • Hallo,
    bei Saturn in Mannheim gibt es ebenfalls ein Prepaidangebot mit allen 64 WM Spielen plus 7 Monate Premiere Film für 19 Euro.


    Also greift zu :top:


    Ciao


    d_s

  • Hallo,


    ich brauche noch ein günstige D-Box 2 (Kabel)


    Kennt jemand ein gutes Angebot?


    Danke, MoJO

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Eine K02 läuft z.B. in einer DBox-2 oder in einem Galaxy Easy, etc. *Nicht* in eine 1er DBox.


    IMHO ist es eher so, dass die K02 sehr wohl in einer dBox 1 läuft, dass sie allerdings auch das darin enthaltene CAM-Modul umprogrammiert.


    In der Folge ist die dBox 1 dann nur noch mit... das weiß ich jetzt nicht genau... entweder nur noch mit K02-Karten oder sogar nur noch mit DIESER K02-Karte zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von anhi
    IMHO ist es eher so, dass die K02 sehr wohl in einer dBox 1 läuft, dass sie allerdings auch das darin enthaltene CAM-Modul umprogrammiert.


    Wenn ein BlueCam drin ist ... die billigen Boxen werden aber meistens mit dem GreenCam verkauft - und da laufen keine 02er Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!