Premiere / Sky Angebote

  • Das scheint Regional begrenzt zu sein,
    der in Recklinghausen bietet es laut Telefonischer Auskunft für 19€ an, werde dann gleich mal nach RE fahren und mir eins sichern :o)

  • Hallo,
    muss das Paket auf einen Namen registriert werden?
    Wenn nein, würde mir jemand eine Prepaidkarte besorgen :top:


    Gruß,
    d_s

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    muss das Paket auf einen Namen registriert werden?


    ja klar wird registriert. Ist ja ein 'normaler' Vertrag, bei dem nur die ersten 7 Monate kostenlos (bzw. durch die 17 Euro) abgedeckt ist. Muß dann ja auch gekündigt werden, sonst läuft er zu den üblichen Konditionen weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    ja klar wird registriert. Ist ja ein 'normaler' Vertrag, bei dem nur die ersten 7 Monate kostenlos (bzw. durch die 17 Euro) abgedeckt ist. Muß dann ja auch gekündigt werden, sonst läuft er zu den üblichen Konditionen weiter.


    :( Schade.Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

  • Hallo,
    im Rahmen einer Promotour werden am 30.April in Overath bei Köln auf der Hauptstr. Premiere-Prepaid-Pakete inkl. 12 Monate Start und 3 Monate Sport oder Family verschenkt.
    Das einzige, was ihr tun müßt ist vorbeizukommen, 2x beim Torwandschießen zu treffen und dann Perso/Bankkarte vorlegen. Dann gibts das komplette im Vorraus bezahlte Abo für lau!
    Ferner gilt die Aktion am 01.Mai in Hamminkeln in der Partyscheune. Weitere Termine in den nächsten Wochen gebe ich gern vorab bekannt.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Bei Saturn in Gelsenkirchen 14 Euro für 64 WM Spiele, 3 Monate Sport und 1 Jahr Start.


    Ach ja nen Gutschein für den Ball habe ich auch noch abgestaubt..... :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!