Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    heute beim MM Osnabrück gesehen:


    7 Monate 'Film'-Paket plus alle 64 WM-Spiele plus einen WM-Lederfußball für 17 Euro


    Ist Prepaid, es fallen keine weiteren Kosten an. Ich weiß nicht, ob das jetzt günstig ist. Wollte es nur mal erwähnt haben :D


    Tja, jetzt ärgere ich mich doch, damals nach der OS-Aktion vom MM (12 Monate Premiere Start inkl. Receiver für 0 Euro) das Gerät verkauft zu haben :rolleyes:
    Klingt wirklich interessant. Hätte nicht jemand ne Karte für den CI-Slot meines Receivers abzugeben :D
    Wie lange läuft die Aktion denn noch?

  • Könnte das vielleicht jmd. abscannen? Ist ja durchaus drin das Angebot auch woanders zu bekommen wenn man das ganze auch schriftlich zeigen kann ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    heute beim MM Osnabrück gesehen:


    7 Monate 'Film'-Paket plus alle 64 WM-Spiele plus einen WM-Lederfußball für 17 Euro


    Ist Prepaid, es fallen keine weiteren Kosten an. Ich weiß nicht, ob das jetzt günstig ist. Wollte es nur mal erwähnt haben :D


    bist du dir da sicher?
    ich meine, das paket würde MAX(!) 7 Monate film-paket beinhalten. das paket gibts ja seit dem weihnachtsgeschäft, so dass das prepaid-paket inkl. der 7monate film und der WM bis zum 31.7. ausgelaufen wäre.


    ansonsten wäre das ein HAMMER-ANGEBOT!
    wäre nett, wenn du dich da mal schlau machen würdest...
    ...dann würde ich glatt zuschlagen...

  • Schnell zuschlagen, die Gutscheine müssen bis zum 30.04. aktiviert werden, soweit mir bekannt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    bist du dir da sicher?


    ja. Hatte leider nur ein 6600 mit, habe aber instinktiv auf den Auslöser gedrückt. Kann man hoffentlich ganz gut erkennen:



    Ich habe längere Zeit vor dem Plakat gestanden. In der Fußnote steht sinngemäß sowas: bla-bla...läuft 7 Monate ohne Kosten und wenn nicht 4 Wochen vor Ablauf der 7 Moante gekündigt wird dann weitere 12 Monate aber zu 27,xx euro /Monat. Es wird ein "Geeignet für Premiere"-receiver benötigt.


    Oben noch Fett "PREPAID - keine weiteren Kosten" Also wirklich ein Schnäppchen wie ich hier so raushöre?!

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Also ohne Receiver? Hätte sonst doch starkes Interesse!


    Naja man muss schon aufm Boden bleiben! Oder willst noch nen Flatscreen dazu? ;)


    Premiere versucht mit allem Mittel Kunden zu bekommen. Aber wenn die es nicht schaffen die Bundeslige zu übertragen dann holt sich Premiere eh kaum noch einer.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Also ohne Receiver?


    hast recht...für 17 Euro und dann auch noch ohne Receiver??


    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    ja. Hatte leider nur ein 6600 mit, habe aber instinktiv auf den Auslöser gedrückt. Kann man hoffentlich ganz gut erkennen:
    [...]
    Oben noch Fett "PREPAID - keine weiteren Kosten" Also wirklich ein Schnäppchen wie ich hier so raushöre?!


    tja, dann werd ich wohl heute noch shoppen gehen... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!