Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    ok frage geklärt!


    was haltet ihr hiervon:


    bis zum 30.06.2006 premiere komplett


    Da wäre ich mal gespannt, ob der Kollege das noch realisieren kann.
    Bis gestern gab es nämlich bei premiere einen Link, bei dem man ein kostenloses 2Monats-Abo abschließen konnte, und der Kollege hätte dann einfach deine Daten eingegeben (was natürlich für 8,88 Euro Abzocke ist).


    Jetzt geht der Link nicht mehr, dehalb bezweifle ich, dass das noch klappt.


    P.S. Korrigiere mich, der webmiles Link geht noch! Also Abzocke!

  • tatsächlich bis zu fast 3:


    02.04. bei Premiere angerufen (ja, das geht auch)
    03.04. war die SmartCard in der Post (Receiver hatte ich schon)
    30.06. endet das Probeabo (wenn ich rechtzeitig an's Kündigen denke...)

  • Zitat

    Original geschrieben von anhi
    tatsächlich bis zu fast 3:
    02.04. bei Premiere angerufen (ja, das geht auch)
    03.04. war die SmartCard in der Post (Receiver hatte ich schon)
    30.06. endet das Probeabo (wenn ich rechtzeitig an's Kündigen denke...)


    Premiere Abos enden immer zum Ende des Kalendermonats (auch wenn ich das in den aktuellen AGB nicht finden konnte). Ein 12 Monate Prepaid-Abo kann somit 12-13 Monate laufen. Aber Achtung: Wenn es ein reguläres Abo mit monatlicher Gebühr ist, will die auch für den zusätzlichen Monat bezahlt werden.


    Ist die Kündigung für das Probeabo schon raus? Muß ja innerhalb von vier Wochen passiert sein. Und auf keinen Fall vergessen, sonst wirds richtig teuer.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • heute beim MM Osnabrück gesehen:


    7 Monate 'Film'-Paket plus alle 64 WM-Spiele plus einen WM-Lederfußball für 17 Euro


    Ist Prepaid, es fallen keine weiteren Kosten an. Ich weiß nicht, ob das jetzt günstig ist. Wollte es nur mal erwähnt haben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki 7 Monate 'Film'-Paket plus alle 64 WM-Spiele plus einen WM-Lederfußball für 17 Euro

    Warum bin ich kein Osnabrücker??
    Auch haben will! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!