hmm? nicht wirklich - das web.de ist 6€ günstiger als die Bucht
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
hmm? nicht wirklich - das web.de ist 6€ günstiger als die BuchtHm, web.de kostet: 64 Euro (Abo) + 29 Euro (Freischaltgebühr) + 39 Euro (Box)+ 5 Euro (Versand), also runde 140 Euro. Derzeit gibt es nur einen 30 Euro-Gutschein für Tchibo oder Media-Markt, kein Aral-50-Euro-Gutschein mehr, der zumindest für alle AutobesitzerInnen Bargeld schon sehr nahe kommt. Selbst wenn man aber die vollen 30 Euro anrechnet, ist man immernoch bei 110 Euro. Dafür sollte eine D-Box 2 Kabel bei eBay locker zu bekommen sein.
(Wer das Premiere-Abo gebrauchen kann, für die/den sieht die Rechnung schon etwas günstiger aus. Wer zum Beispiel sagt: Die sieben Monate Film sind mir 30 Euro wert, der käme dann rechnerisch auf einen Preis von etwa 80 Euro. Mehr wäre mir das Premiere Abo persönlich nicht wert, da es ja z.B. zwei Monate (bei geschickter Anmeldung fast drei Monate) Premiere komplett total kostenlos gibt. Der Vorteil ist also nur, seltener Karten zurückschicken zu müssen - denn mit nur zwei Leuten im Haushalt kann man ja schon knapp 6 Monate Premiere pro Jahr umsonst bekommen. Der Nachteil ist, dass es nur Film und nicht Komplett ist.)
Wem das Premiere-Abo die vollen 64 Euro wert sein sollte (obwohl es auch das bei eBay etwas günstiger gibt), der bezahlt für die Box dann immernoch über 40 Euro - denn die Freischaltgebühr (die auf anderen Vertriebswegen nicht anfällt) entspricht ja dem Gutscheinwert.
Also alles in allem nur noch ein durchwachsenes Angebot. Und insbesondere für Kabel-Gucker nicht mehr profitabel.
-
Mir ging es um die Gesamtrechnung - ich bin natürlich dabei davon ausgegangen dass ein beliebiges Abo (mindestens Start) erwünscht ist - es ist mir schon klar dass eine einzelne D-Box billiger ist aber das sind ja wohl Äpfel und Birnen die ich dann vergleiche (selbst die 6€ die ich angegeben habe stimmen natürlich nicht ganz da es versch. Abos sind)
-
Bei http://www.bauer-plus.de gibts die Nokia d-box2 Kabel im "Premiere Start Set" mit 12 Monaten Start und 3 Monate Premiere Plus als Prämie für ein Zeitschriftenabo.
Am günstigsten ist wohl die "Petra" für 33EUR, 8EUR Zuzahlung per Nachnahme ( evtl. kommt dazu die separate Nachnahmegebühr von der Post/DHL in Höhe von 2 EUR ).Bei anderen Zeitschriften in der 45-50EUR Klasse fällt die Zuzahlung dann ganz weg,
z.B. PC-Welt für 47,88 EUR.Die Liste aller Zeitschriften ist unter https://www.bauer-plus.de/index.php?substypeid=14 .
Fällt bei solchen Paketen wohl noch Aktivierungsgebühr an ?
-
Beim web.de Angebot gibts neben dem Gutschein von Tchibo und MM auch einen Aral-Tankgutschein in Höhe von 30 Euro. Die Auswahlmöglichkeit kommt erst auf der zweiten Seite.
Da ich premiere noch nicht kenne habe ich mich für das Angebot entschieden- bin zwar kein Zuschauer der sehr viel Fußball im TV sieht- aber 7 Monate Film wollte ich dann doch mal ausprobieren.
tommiii
-
Das Angebot von http://www.bauer-plus.de finde ich auch sehr interessant. Sind die 12 Monate Start und 3 Monate Plus denn dann schon bezahlt, also quasi Prepaid oder müssen die Abogebühren ganz normal monatlich bezahlt werden ?
Und die Frage zu der Anschlussgebühr interessiert mich auch, ob eine gezahlt werden muss ?
-
Aber wie ist das wenn man sich da selbst wirbt oder ein Haushaltsmitglied? Gilt das trotzdem oder meckern die bei Namensgleichheit?
-
Kennt jemand ein günstiges Upgrade Angebot von "normal" Premiere auf HDTV? Sprich mit neuen HDTV fähigen Reciever und möglichst nicht 12 Euro extra für HDTV pro Monat...
Da hat man schon mal nen HDTV fähigen TV, würde auch noch für den Decoder was bezahlen und dann soll ich auch noch 12€ im Monat für mein Premiere Sport extra zahlen... :flop:
-
tribal-sunrise:
Bei bauer-plus wie den meisten Zeitschriften-Abos dürfen lediglich Werber und Abonnent nicht identisch sein, kannst Dich ohne weiteres von einem Verwandten im selben Haushalt werben lassen, und falls Du ganz allein auf dieser weiten Welt lebst, lässt Du Dir eben einen anderen Vornamen für den Werber einfallen. Die dbox wird bestimmt nicht im PostIdent-Verfahren ausgeliefert. -
ok - es ging mir nur um denselben Familiennamen und Adresse - hatte da schonmal Probleme gehabt bei meinen Eltern (Abo für Mum, Werber war Dad) deshalb wollt ich sichergehen ... - ich versuchs mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!