ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wgot
Hallo,
sorry für die späte Antwort, kam erst heute wieder zu Real.
Sat: Technotrend S200
Kabel: Pace 221
Gruß, Wolfgang
Ok, danke - hab auf ne Dbox 2 gehofft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gruß, Wolfgang
Ok, danke - hab auf ne Dbox 2 gehofft
ZitatOriginal geschrieben von van Dusen
Freischaltung auf eine bestehende Karte ist nicht möglich, du bekommst eine zweite.
Mfg,
PvD
Doch geht. Das Abo war bei mir ausgelaufen und der Typ an der Hotline hat das tatsächlich gemacht. Aber das war wohl eher die Ausnahme.
Hallo,
Gruß, Wolfgang
Bei uns gibt es für SAT sowohl Technotrend als auch Pace. Ist da einer besser oder schlechter?
Nochmals zu den 2 Monaten Premiere kpl. kostenlos.
Angenommen ich meld mich am 2. April dafür an. Wie lange hab ich dann das kostenlose Komplett Abo? Bis Ende Mai oder Juni?
mfg
dorna
na ic hwürde sagen, bis ende mai, denn 1.monat april und 2.monat mai...
na, ich würde was anderes sagen. Bei mir habe ich durch genau diese Anmeldung zum zweiten eines Monats fast 3 Monate gratis Premiere gehabt. Kann sich geändert haben, aber eine Registrierung zu Anfang des Monats ist auf jeden Fall einen Versuch wert, wie bei fast allen Premiere-Angeboten.
Vieke Grüße,
PvD
Der Anmeldemonat wurde bislang nicht mitgerechnet.
Etwas anderes wäre mir neu.
Gibt es momentan eine Möglichkeit günstiger an eine d-box2 zu kommen als das web.de Angebot?
Danke für die Info
tommiii
"...Gibt es momentan eine Möglichkeit günstiger an eine d-box2 zu kommen als das web.de Angebot?"
Das interessiert mich auch.
Gruß, Achim
ja, bei ebay
zumindest kabel-boxen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!