Premiere / Sky Angebote

• Ich hab hier letzte Woche zugeschlagen. Hat soweit alles gut geklappt, die Box war ziemlich rasch da - ist halt nur "neuwertig", also vermutlich eine generalüberholte oder so. Grad an der Fernbedienung sieht man, dass sie schon benutzt wurde - ist ja aber kein größeres Problem... Einlösen des Gutscheins ging auch einfach über die Hotline, die SmartCard war innerhalb von zwei Tagen da.
    Da ging dann allerdings das Theater los: Die Schnarchnasen haben mir die falsche Karte geschickt (gibt da rote Karten für private Kabelanbieter und blaue für Kabel Deutschland, oder andersrum), nach ca. 8 Hotline-Telefonaten haben sie das dann auch festgestellt und mir eine andere geschickt. Die war auch wieder innerhalb von zwei Tagen da (heute) - allerdings haben's die bei der Technik irgendwie versäumt die Karte auch einzubuchen oder was auch immer. Ende vom Lied ist, dass ich die Champions League heute wieder in der Kneipe schauen darf und hoffe, dass das mit der Einbuchung bis morgen dann auch geht...
    Fazit also: eBay-Abwicklung einwandfrei - Premiere-Abwicklung problematisch, da hab ich aber wohl einfach Pech gehabt.

• klasse Angebot - in dem Preisrahmen such ich schon die ganze Zeit ne DBOX2 statt der 1er dann umgekehrt ohne WM - sollte doch eigentlich machbar sein aber unter 79 + 29 hab ich schon länger nichts mehr gesehen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• dbox1
    dbox2

ich weiss, dass dbox1 sich nur zum tv anschauen eignet, aber was kann ich mit einer dbox2 anstellen?

sehe zb. ein angebot bei ebay für eien "SAGEM D BOX 2 SAT - LINUX NEUTRINO " welches gerade bei 105€liegt. umgebaut für linux betrieb. würde sich solch eine box lohnen zu kaufen. ist dieser preis noch okay?

was kann ich mit dieser box alles so anstellen - zb. weiss ich, das ich zum pc streamen kann [und umgekehrt]. somit wären zb. aufnahmen kein problem. und weiter? grauzone vllt? :D

der thread hatte kurzfristig diese fragen hier, aber irgendwie find ich diese in der masse nciht :confused: - sorry, für doppelte fragen und danke für antworten :)

ciao

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    ...
    was kann ich mit dieser box alles so anstellen ...

kurz und knapp: Die Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt.

E-Mails abrufen
    MP3s vom PC über die D-Box hören
    Die Urlaubsbilder auf die Box streamen und dann am TV schauen
    und und und

• Hat zur Zeit jemand ein ähnliches Angebot zu diesem parat?

Denn für 19,99 EUR würde ich mir nochmal ein 7-Monats-Film-Abo (inkl. WM) gönnen. Schließlich gibt es ja bald die neue Lost-Staffel auf Premiere.

Der hiesige Media Markt kann das Angebot aus Berlin leider nicht machen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    ...
    wäre so ein umbau teuer?

Wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast, dann dürfte das auch für dich kein Problem darstellen.
    Ich habe mittlerweile 3 Boxen umgebaut und bei allen hat es problemlos funktioniert.

Da fällt mir ein: Ich hab noch zwei Boxen hier rumstehen. Interesse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!