Premiere / Sky Angebote

• gilt im Rhein-Main-Gebiet auch - ist wahrscheinlich ne Dbox1 - war jedenfalls in der Vergangenheit immer bei dem Angebot

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Seh ich das richtig, dass bei diesem Angebot aber kein Gutschein für 3 Monate Premiere Sport und Fußball live dabei ist?

Was ist dann daran besser als an den Angeboten bei eBay, wo's den Gutschein mit einer DBox1 für 59 Euro (inkl. Versand) gibt?

Edit:
    Achja, bei uns in Karlsruhe war dieses Angebot heut auch im Werbe-Flyer von WalMart zu finden...

• hi,

hat schon mal jemand bei der hasseröderaktion bestellt?

wenn ja wie habt ihr das formular ausgefüllt?

mit dem IE gehts bei mir gar net (druch nur mist aus)
    mit dem FFox gehts recht gut nur das Teilweise die Postleitzahl in 10 versch. zeilen steht.--> also auch net so doll

hab mir jetzt mal acrobat (nicht den reader ) runtergalden (testversion) aber damit bekomme ich es erst recht net hin.

die verlangen ja das das formular am pc ausgefüllt wird...

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• Gibt es irgendwo gute Angebote für Sport? In meinem Fall ist eigentlich nur F1 interessant.

dBox2 ist vorhanden.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Der große Coup

Hab heut nen Brief von Premiere bekommen:

bla bla bla...und dann:

- Erleben Sie unser Überraschungsangebot "der große Coup" für monatlich nur 9,90 Euro.
    - Das Abo ist monatlich telefonisch kündbar.
    Sie sehen garantiert im März/April die einzigartige Vielfalt von Premiere Komplett und im Juni/Juli alle 64 Spiele der FIFA WM 2006.
    -Jeden weiteren Monat überraschen wir Sie mit einem Premiere Programmpaket sowie spannenden Extras.

Das Angebot ist nur bis 31.03.2006 buchbar und nicht übertragbar.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Weiß jemand was genaues darüber??
    Ist es ein Zusatzpaket, sprich muss man ein anderes Paket gebucht haben?
    Telefonisch monatlich kündbar ist bei Premiere ja nicht alltäglich :top:

Mein Komplett-Abo läuft in diesem Monat aus, hab ich deshalb dieses Angebot bekommen? Und nicht übertragbar heisst für mich, dass eigentl nicht jeder in den Genuss dieses Paketes kommt, oder?
    Wäre allerdings sehr unwahrscheinlich, dass Premiere sowas macht.

Wer weiß was?

• hab da noch ne frage:

meine oma möchte mir das premiere abo schenken und auch das abo über sich laufen lassen.

jetzt ist die frage ob premiere bei vertragsabschluß beim jeweiligen kabelnetzbetreiber den kanal erst freischaltet. denn ich wohne in einer anderen stadt als meine oma und habe auch nen anderen kablenetzbetreiber (Premiere ist verfügbar lat betreiber).

bitte um antwort :-)

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Bluewaver
    etzt ist die frage ob premiere bei vertragsabschluß beim jeweiligen kabelnetzbetreiber den kanal erst freischaltet. denn ich wohne in einer anderen stadt als meine oma und habe auch nen anderen kablenetzbetreiber (Premiere ist verfügbar lat betreiber).

wenn Premiere im Kabel verfügbar ist, dann wird es an jeden Kabelanschluß übertragen, beim Kabel ist es nicht möglich einzelnen Teilnehmern nur bestimmte Programm zuzuspielen. Die Freischaltung erfolgt ausschließlich durch Anschluß des Decoders und die Smartcard.

Beim Wechsel an einen anderen Kabelanschluß ist allerdings meistens ein neuer Suchlauf nötig.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!