Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von DanX
An sich ganz gut, nur brauche ich nen Sat-ReceiverDbox 2 Sat war schon lange nicht mehr zu sehen außer bei web.de und Ebay.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo, mal ne Frage an alle Auskenner: Bei den Prepaidabos mit 3 Mon Film und 12 Mon Start. Bis wann muß ich Film kündigen, damit ich nicht ab dem 4. Monat bezahlen muß. Bis zum Ende des 3. Monats oder schon eher? Danke. Ich hatte das Angebot von digitalpremiere wahrgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Bis wann muß ich Film kündigen, damit ich nicht ab dem 4. Monat bezahlen muß.6 Wochen vor Ende des dritten Monats.
-
Ich habe auch so einen Gutschein mit drei Monaten Sport gehabt, auf dem Anschreiben steht:
ZitatWenn sie PREMIERE SPORT nicht bis Ablauf der 3 Monate abbestellen, passt sich seine Laufzeit ab dem 4. Monat automatisch der Laufzeit ihres PREMIERE START Abonnements an.
Evtl. gibt es da Unterschiede?
-
In der Tat muss bei den drei-Monats-Abos Film/Sport/Thema eigentlich nur innerhalb der drei Monate gekündigt werden, etwas anderes ist mir bisher nicht untergekommen. ABER: Wer das Abo nicht direkt nach erhalt kündigt - zum Beispiel nach Login auf der Premiere-Homepage über das Kontakt-Formular - der handelt in meinen Augen fahrlässig. Es kommt häufig genug vor, dass es mehr als einen Versuch braucht, bis man das Abbestellen des Pakets bestätigt bekommt - unabhängig davon, welchen der explizit zugelassenen Abbestellwege (telefonisch, per Internet, schriftlich) man wählt.
Mir ist es total wichtig, die Bestätigung über die Abbestellung in den Händen zu halten, bevor die drei Monate abgelaufen sind. Denn neben dem Ignorieren kam es bei mir auch schon vor, dass im Premiere-Bestätigungsschreiben wahrheitswidrig behauptet worden ist, ich hätte ein anderes Paket für teuer Geld bestellt. Wenn eine solch fehlerhafte Bestätigung erst nach Ende der drei Monate ankommt, dann muss man viel mehr diskutieren, um die Korrektur durchzusetzen.
Deshalb: SOFORT nach Erhalt der Smartcard per Internet die drei Monate FILM/SPORT/THEMA und (!) die 12 Monate START "zum Ende des Prepaid-Zeitraumes" kündigen. Wenn nach einem Monat keine entsprechenden Bestätigungen per Post gekommen sind (etwa in 30 Prozent der Fälle) , dann nochmal die Kündigung per Internet hinterher schicken. Wenn nach einem zweiten Monat keine schriftliche Bestätigung angekommen ist (etwa 15 Prozent der Fälle), dann sollte man schriftlich per Einschreiben kündigen. Damit ist man rechtlich auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Durch die zweimalige und frühzeitige Mail/Internetkündigung (kostet nur zwei Minuten Zeit) kann man sich aber in den allermeisten Fällen die Kosten für das Einschreiben und den Weg zur Post sparen.
Meine Erfahrungen stützen sich auch insgesamt sieben Premiere 3-Monats-Abos in meinem unmittelbaren Umfeld.
Viele Grüße,
PvD
-
wie is das eigentlich wenn man solche premiere stars einlösen will? hab mir da vorhin nen sportticket für 10.000 stars ausgewählt, aber der bildschirm bleibt noch schwarz. is es deshalb richtig, dass man HIER das noch (mal) bestellen muss? bin mir da nämlich äußerst unsicher, denn wenn man dies bestätigt (und weiterklickt) werden 5 euro als kosten angezeigt und ich seh weit und breit nichts davon, dass ich dieses ticket doch mit den stars bezahlt hätte?! hab nämlich keine lust darauf, dass mir noch 5 euro vom konto abgebucht werden (obwohl ich schon die stars dafür verwendet hab).
-
Ich antworte hier nochmal darauf, schlage aber folgendes Vorgehen vor:
Diese ganzen inhaltlichen Anfragen haben nämlich NICHTS mit dem eigentlichen Threadtitel "Premiere Angebote" zu tun - das sind nämlich allgemeine Fragen zu Premiere. Ich schlage deswegen vor, im OffTopic/Geplauder-Bereich einen Premiere-Fragen-Thread zu eröffenen.Also zum letzten Mal von mir an dieser Stelle eine Antwort: Durch einlösen der Stars bekommst du eine Gutschrift der Direkt/Sportportal-Bestllung, sozusagen einen Credit - der wird genauso verbucht wie zum Beispiel die Dirket-Freifilme, die bei manchen Abo-Angeboten dabei sind. Will heißen: Theoretisch bestellst du einfach auf normalem Wege die Freischaltung, nur wird dir statt der fünf Euro der Credit eingelöst. Wieviele Freifilme oder kostenlose Sportportal-Freischaltungen Premiere für dich vorgemerkt hat, dass kann man dummerweise nirgendwo online nachschauen. Wer auf Nummer sicher gehen will, bestellt in diesen Fällen also die Freischaltung nicht per Internet, sondern telefonisch. Da kann man nämlich vorher nachfragen, ob der Freifilm/die kostenlose Sportportal-Freischaltung im System richtig vermerkt ist. Das kostet natürlich Telefongebühren, die man sich bei der Bestellung im Internet spart.
Also: Entweder auf Nummer sicher gehen und bei Premiere anrufen, oder per Internet bestellen und hoffen, dass Premiere sich nicht mal wieder einen Fehler erlaubt. Meine Freifilme habe ich alle per Netz bestellt und es hat immer alles funktioniert. (Beim ersten Mal hatte ich allerdings telefonisch nachgefragt, ob das richtig verbucht worden ist.)
Viele Grüße,
PvD
Und ich würde mich echt freuen, wenn hier in der Tat Premiere-Angebote gepostet werden, und nicht jede beliebige Frage zum Thema Premiere. Da wäre ein Thread im Bereich Geplauder wohl eher angebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Für die BuLi und WM "Gucker":*natürlich über den TT-Partnerlink
PREMIERE Gutschein "12 Monate PREMIERE START inkl. 3 Monate PREMIERE FILM oder SPORT & FUSSBALL LIVE"
Amazon-Preis: EUR 39,00 Kostenlose Lieferung
Highlights:
* Bei diesem Angebot ENTFÄLLT die übliche Freischaltgebühr von 29,90 EUR!
* Täglich zwei Spielfilme ohne Werbeunterbrechung, noch vor der Free-TV-Ausstrahlung
* Samstags ein Fußball-Bundesligaspiel live, sonntags die 2. Fußball-Bundesliga live in der Konferenzschaltung
* Immer ab 0.00 Uhr die lange Sport-Nacht mit aktuellen Highlights aus dem PREMIERE SPORT Programm
* Topaktuelle Serien, vor der Free-TV-AusstrahlungHi,
beziehe mich auf das obige Angebot. Habe es mir gekauft und eben bei Premiere freischalten lassen.
Hatte das jetzt so verstanden, dass ich dann ab Freischaltung 3 Monate sport und fussi haben, sowie die komplette WM. Nun sagt mir die Hotline, dass nur 3 monate sport ab der Freischaltung drin sind."Für Aboanmeldung vor dem 01.03.2006 bleibt FUSSBALL LIVE bis zum 31.05.2006 kostenfrei. Die Freischaltung der 64 Spiele der FIFA WM 2006™ ist im Angebot enthalten."
Kleiner Auszug aus dem Angebot. Wie ich finde ein bisschen undurchsichtig.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Klose1
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!