Premiere / Sky Angebote

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von LarsR
    Wo steht denn das :confused: ?

bei Premiere in den AGB.

Premiere muß sicherstellen, daß der Jugendschutz nicht abgeschaltet werden kann, nur deshalb können sie FSK16/18 schon am Nachmittag senden, und das ist eben nur mit der Originalsoftware sichergestellt.

Zitat

Erst mit Linux zeigt die Dbox,was sie so alles kann :top: !

Klar, und wenn das Abo ausgelaufen ist darf sie auch offiziell drauf. :D

Gruß, Wolfgang

• Da hast schon recht.
    In den AGB's sicherlich nicht!
    Selbst wenn man bei Aktivierung eine bestimmte Receivernummer angeben muß ist es ja nicht ausgeschlossen, daß die Karte auf einem anderen Enpfänger genutzt wird.

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    bei Premiere in den AGB.

Premiere muß sicherstellen, daß der Jugendschutz nicht abgeschaltet werden kann, nur deshalb können sie FSK16/18 schon am Nachmittag senden, und das ist eben nur mit der Originalsoftware sichergestellt.
    Gruß, Wolfgang

Das ist natürlich ein Ansatz.
    Lese mir die AGB mal durch ....

• Falls jemand von euch zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen Komplett Abo ist, bei Hasseroeder gibt es in Zusammenhang mit der "Kronkorken" Sammlerei das Komplettabo für 12 Monate für monatlich 22,90 Euro und einen Receiver gibt es gratis dazu.

Um dies zu erhalten muss man 200 Kronkorken gesammelt haben und zu Hasseroeder schicken. Da mein 20 Euro Komplettabo aus der F&F Aktion ausläuft hab ich mir vorhin für 7,50euro 200 Kronkorken bei Ebay gekauft.

Rechnet man den Receiver gegen, da man ja schon einen hat, kommt man locker unter die 20 Euro Grenze. Wer nicht grad nur wegen Bundesliga an P. interessiert ist, für den is das sicher ein gutes Angebot. :)

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• ok, nehmen wir an, ich wuerde mir nun die dbox 1 mit diesem premiere angebot holen und mir darauf linux installieren. würde das premiere abo nun ohne probleme funktionieren und was könnte ich alles mit der dbox1 anstellen :) - danke

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    ok, nehmen wir an, ich wuerde mir nun die dbox 1 mit diesem premiere angebot holen und mir darauf linux installieren. würde das premiere abo nun ohne probleme funktionieren und was könnte ich alles mit der dbox1 anstellen :) - danke

Nein. Linux gibt's nur auf der DBox2.

• Zitat

Original geschrieben von DanX
    Gibt's außer dem Angebot von web.de noch eins mit dbox 2?

Evtl. is das hier was für dich ?

Für 99 Euro eine neuwertige Dbox2 und ein Gutschein für alle WM SPiele sowie 7 Monate Film.

Wenn man nur die Box braucht, kann man den Gutschein auch verkaufen und hat für die Box nen ganz akzeptablen Preis.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Evtl. is das hier was für dich ?

Für 99 Euro eine neuwertige Dbox2 und ein Gutschein für alle WM SPiele sowie 7 Monate Film.

Wenn man nur die Box braucht, kann man den Gutschein auch verkaufen und hat für die Box nen ganz akzeptablen Preis.

An sich ganz gut, nur brauche ich nen Sat-Receiver ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!