ja sieht so aus :top:
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
-
finde dieses angebot auch sehr interessant
kann da ein "premiere"-experte mehr verraten -
Ich würd sagen, billiger kommt man mit Receiver momentan nicht weg.
-
Ist ein :top:-Angebot!!! Zum einen, weil die D-Box (auch wenns nur ne 1 ist) dabei ist, zum anderen natürlich auch das Programm, zum dritten fällt kein Anschlusspreis an. Man kann also auch grundgebührfrei "einsteigen" und entsprechend upgraden.
-
Wie seiht das eigentlich mit der Bildqualität der DBox1 (Sat) verglichen mit der DBox2 aus?
Ist sie schlechter oder tun die sich da nichts?
Hat die DBox2 vielleicht noch weitere Vorzüge, als die DBox1?Sorry für ein wenig OT aber ich möchte mir demnächst auch einen Receiver zulegen und frage deshalb mal vorher nach.
-
gut, da man da wohl keinen fehler macht, werd ich mir wohl dieses teil zulegen
danke für den hinweis -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Wie seiht das eigentlich mit der Bildqualität der DBox1 (Sat) verglichen mit der DBox2 aus?
mir sind keine Unterschiede aufgefallen außer bei PALplus (ARD), da scheint die Dbox 2 besser damit zurechtzukommen (aber auch nicht perfekt).Zitat
Hat die DBox2 vielleicht noch weitere Vorzüge, als die DBox1?
Die Originalsoftware ist bei beiden gleich bescheiden. Andere Software ist für beide verfügbar, dann darf laut Premierevertrag aber kein Premiere damit geguckt werden.Die alternative Software für die Dbox1 wird nicht mehr weiterentwickelt, für die Dbox2 gibt's ein spezielles Linux und AFAIK gelegentliche Updates.
Die Dbox2 hat einen LAN-Anschluß der mit der Linuxsoftware genutzt werden kann.
Gruß, Wolfgang
-
Zitat
Die alternative Software für die Dbox1 wird nicht mehr weiterentwickelt, für die Dbox2 gibt's ein spezielles Linux und AFAIK gelegentliche Updates.
Die Dbox2 hat einen LAN-Anschluß der mit der Linuxsoftware genutzt werden kann.
Da gibts schon ein paar mehr Vorteile
Dazu schau doch einfach mal unter http://www.tuxbox.org
(Um davon begeistert zu sein, brauch man keine Linux Kentnisse!)
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Andere Software ist für beide verfügbar, dann darf laut Premierevertrag aber kein Premiere damit geguckt werden.
Wo steht denn das :confused: ? Erst mit Linux zeigt die Dbox,was sie so alles kann :top: !
Ob direkt Aufnahme auf dem PC über LAN in DVD Qualität oder einen Sleeptimer (den habe ich bei der DreXXX Betaresearch SW immer vermißt) oder die schnellere Reaktion des Receivers. As Router kann man den auch dann nutzen oder Benachrichtigung von Emaileingang auf dem Rechner und...und...und.....MfG
Lars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!