Premiere / Sky Angebote

• Naja, die letzten drei Spieltage sind im Mai!
    Und die sind ja besonders interessant.
    Aber wenn man den Gutschein nicht gerade am 1.2. einlöst, gibt es ja bei Premiere meist den angebrochenen Monat dazu. Dann bekäme man also Feb, Mär, Apr, Mai.

Das mit dem Kleingedruckten ist bei Handy- und Premiereangeboten eine ziemliche Sauerei. Ärgert mich schon seit Jahren. Inzwischen sind ja auch die DSL und Festnetzangebote so aufgemacht. Da muss man erst mal lange rechnen, bis man weiß, was es wirklich kostet.

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Danke für den Hinweis. Trotzdem ein gutes Angebot, denn länger dauert die Buli Rückrunde glaube ich gar nicht mehr und danch hat prem keine Rechte mehr.

Die Rückrunde ist komplett drin.
    Sport aber nur 3 Monate.

• Zitat

Original geschrieben von marmet45
    Naja, die letzten drei Spieltage sind im Mai!
    Und die sind ja besonders interessant.
    Aber wenn man den Gutschein nicht gerade am 1.2. einlöst, gibt es ja bei Premiere meist den angebrochenen Monat dazu. Dann bekäme man also Feb, Mär, Apr, Mai.

Das stimmt. Wobei ich nicht sicher bin, ob das nicht ein Vertrag ist. Da bei Gutscheinen tatsächlich der angebrochene Monat zusätzlich frei ist.

• Für die BuLi und WM "Gucker":

Amazon

*natürlich über den TT-Partnerlink :D

PREMIERE Gutschein "12 Monate PREMIERE START inkl. 3 Monate PREMIERE FILM oder SPORT & FUSSBALL LIVE"

Amazon-Preis: EUR 39,00 Kostenlose Lieferung

Highlights:

* Bei diesem Angebot ENTFÄLLT die übliche Freischaltgebühr von 29,90 EUR!
    * Täglich zwei Spielfilme ohne Werbeunterbrechung, noch vor der Free-TV-Ausstrahlung
    * Samstags ein Fußball-Bundesligaspiel live, sonntags die 2. Fußball-Bundesliga live in der Konferenzschaltung
    * Immer ab 0.00 Uhr die lange Sport-Nacht mit aktuellen Highlights aus dem PREMIERE SPORT Programm
    * Topaktuelle Serien, vor der Free-TV-Ausstrahlung

Das ist doch mal ein Super Angebot, oder?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• In der Tat. Quasi 40€ günstiger als das andere :). + von amazon.

Weiß jemand, wie das mit dem angebrochenen Monat bei der Anmeldung ausschaut? Also, wenn ich Anfang März aktiviere/bestelle : März(Anmeldemonat) - April - Mai - Juni ???

• Schade...

jetzt hat Amazon den Preis auf EURO 49,00 erhöht.

Oder er war vorher schon so und man konnte ihn nur im Warenkorb so sehen.

Aber immer noch ein guter Preis.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    http://www.mhpshop.de/email_neu2.php

getestet und für gut befunden. :top:

yep, hat bei mir ebenso gut geklappt. leider haben sie auch bei mir statt 3 monaten sport 1 monat komplett geschaltet. mittlerweile ist ja auf der seite auch nichts anderes mehr bestellbar.

karte war innerhalb einer woche da, seriennr. des receivers musste nicht angegeben werden, aufgrund der angabe "kabel" kam eine K02. passt...

• Zitat

Original geschrieben von faby
    yep, hat bei mir ebenso gut geklappt. leider haben sie auch bei mir statt 3 monaten sport 1 monat komplett geschaltet. mittlerweile ist ja auf der seite auch nichts anderes mehr bestellbar.
    ...

ist aber erst seit heute so. habe gestern noch geschaut & da war es noch anders...
    :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich verfolge den Thread nicht und bin mir deswegen nicht sicher, ob folgendes Angebot schon genannt wurde:

Web.de bietet die 64 WM Spiele + 7 Monate PremFilm für 64 Euro + eine der folgenden Prämien:

Wählen Sie zwischen den folgenden Prämien:

Tchibo-Gutschein im Wert von 50 Euro

Aral-Gutschein im Wert von 50 Euro

Media Markt-Gutschein im Wert von 50 Euro

Wer noch einen Receiver braucht bekommt die D-Box2 ref. für 39 Euro dazu.

Finde das Angebot :top:

• Aber man muss beachten, dass noch 30 euro Aktivierungsgebühr und Versandkosten dazu kommen. Aber durch die "Extraprämie" trotzdem noch attraktiver als das original 64 Euro Teil.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!