Premiere / Sky Angebote

• Re: Re: Premiere komplett für 20€

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Ich glaube dass das nicht legal ist. Steht doch im BGB, mußt nur mal suchen!

Die Strafverfolgung ist da unerbittlich beim Einreichen von Gutscheinen. Mache es lieber nicht.

Sehr schöne Antwort von Dir, Danke :cool:

Aber wenn ich meinen eigenen Augen trauen kann, ist dieser Gutschein exklusiv für RBC Mitglieder.
    Darum war meine Frage, wenn ich als 08/15 Bürger daherkomme und den Gutschein verwende, ob sie mir da einen Strick drehen können ?!

Wenn die Frage aber für Dich zu doof war, tut es mir sehr leid!! :top:

• Sagt mal ich habe jetzt das 8 Wochen Gratis Programm bekommen, wie krieg ich die Karte freigeschaltet ?? Da ist leider keine Anleitung dabei wie man die Karte per Kartennummer oder so freischalten lassen kann.

• Quü

Den hab ich mir bei Ebay ersteigert. Hat wunderbar funktioniert und zwar ohne Anschlussgebühr. Wenn du ihn auch willst schick mir deine Emailadresse und ich schick dir den PDF Gutschein. Ausfüllen an Premiere faxen und 3 Tage später hast du Premiere komplett

Gruss Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Na prima.

Scheint nach verschiedenen Beschreibungen auch SEHR heiß zu werden (und dabei macht mir schon meine alte dBox 1 Sorgen).

nach ner woche "im einsatz" finde nicht, daß er heiß wird. viell. mal grad "handwarm".

daher: danke fpr den tip mit web.de & dem comdirect-konto... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Beim Bestellen sagt web.de in der Mail, dass es zu Verzögerungen kommen kann beim Prämienversand...

Gruß Gunn

PS wo werden die Serien bei Premiere ausgestrahlt, z.B. Lost und Desperate Housewifes? Film oder Thema, bin irgendwie verwirrt.

Zitat

Original geschrieben von isvo
    kommt bei dem web.de-Angebot noch die 30 EUR Anschlussgebühr hinzu, oder nur, wenn man nicht kündigt?

Also ich denke es kommt immer 29,90 Aktivierung + 2 Nachnahme + 5 Versand hinzu, oder? Oder nur bei Post Paid?

Das verwirrt bisschen:

Kann ich PREMIERE bestellen, wenn ich schon einen Digital-Receiver habe?
    Das ist möglich, sofern es sich um einen Receiver mit dem Gütesiegel "Geeignet für PREMIERE" handelt.
    Entstehen beim Kauf eines Digital Receivers zusätzliche Kosten?
    Zzgl. 5,- Euro Versandkosten und 2,- Euro Nachnamegebühr.
    Zzgl. einmalige Aktivierungsgebühr von 29,90 Euro.

Wie lange habe ich Gewährleistung auf einen neuen Digital Receiver?
    Sie haben von PREMIERE 12 Monate Gewährleistung auf einen neuwertigen Digital-Receiver.

Humax 9700 im 12:11 Abo € 175

Ist das gut?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• web.de-comdirect-Angebot nicht kostenlos?

Wie? Habe ich was verpaßt? Ich habe das so verstanden, daß das web.de-comdirect-Angebot mit Premiere-Gutschein incl. Receiver komplett kostenlos ("ohne weiterre Kosten" oder so ähnlich, hat jemand den Screenshot?) war.

Bitte dringend um Aufklärung

Danke im voraus.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!