Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

hab heute meinen Premiere-Gutschein von Web.de erhalten (comdirect-konto-aktion). Kann mir jemand sagen, was für ein Receiver z.Zt. mit ausgeliefert wird? Kann man bei Premiere ggf. durch einen Aufpreis einen Festplattenreceiver beziehen?

greetz
    caoz

falls die frage noch interessant sein sollte: ich habe einen humax pr-fox c bekommen (kabelanschluß)!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Premiere komplett für 20€

Hallo Leute,

ich hab jetzt den leeren 20€ Gutschein vor mir liegen, den ich mir vom Netz gezogen habe.
    Meine Frage ist nun, ist die Sache eigentlich legal???
    Warum ist das Angebot dann nirgends auf der HP von Premiere vertreten.

ThorstenH

Wie bist Du zu diesem Gutschein gekommen? Weil es heisst ja, dass nur Mitglieder ein Recht auf diesen Gutschein haben.
    Ich sehe gerade, mein Gutschein ist leider nur bis 31.10.2005 gültig.
    Wo bekomme ich den Aktuellen her?

20€ für Premiere komplett ist natürlich ein fairer Preis und das würde ich schon gerne testen

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von lart
    falls die frage noch interessant sein sollte: ich habe einen humax pr-fox c bekommen (kabelanschluß)!

Na prima.

Zitat

"Stark in Bild und Ton, aber hoher Stromverbrauch. [...] Note: ausreichend (4,0)"

Scheint nach verschiedenen Beschreibungen auch SEHR heiß zu werden (und dabei macht mir schon meine alte dBox 1 Sorgen).

• Bin mir nicht sicher ob da auch Fußball Live dabei ist, da steht nur überall Premiere Sport und nicht Fußball Live....

Wer weiß was immer Sommer los ist wenn Premiere nicht mehr die Bundesliga zeigt, ich persönlich brauche dann kein Jahresabo ohne Sport :-(

• Re: Premiere komplett für 20€

Zitat

Original geschrieben von Quü
    Hallo Leute,

ich hab jetzt den leeren 20€ Gutschein vor mir liegen, den ich mir vom Netz gezogen habe.
    Meine Frage ist nun, ist die Sache eigentlich legal???
    Warum ist das Angebot dann nirgends auf der HP von Premiere vertreten.

Ich glaube dass das nicht legal ist. Steht doch im BGB, mußt nur mal suchen!

Die Strafverfolgung ist da unerbittlich beim Einreichen von Gutscheinen. Mache es lieber nicht.

• Re: Re: Premiere komplett für 20€

Zitat

Original geschrieben von spielverderber

Die Strafverfolgung ist da unerbittlich beim Einreichen von Gutscheinen. Mache es lieber nicht.

Fehlt da nicht der Ironie-Button?

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Re: Re: Re: Premiere komplett für 20€

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Fehlt da nicht der Ironie-Button?

Nein! Ich wollte den User nur bestärken seine Sichtweise beizubehalten. ;)
    Warum jemand auf so`ne Idee kommt ist mir schleierhaft, aber lass ihn doch.

• Notfalls kann man diesem tollen Club ja auch beitreten, oder nicht?

Dann dürfte es ja wohl keine Probleme mehr geben

• Re: Re: Premiere komplett für 20€

Zitat

Original geschrieben von spielverderber

:D ist da einer von Beruf Panikmacher? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!