Premiere / Sky Angebote

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von meco
    7 Monate Premiere FILM und ALLE Spiele der Fußball WM2006 LIVE für 64 EUR! Gibt es derzeit bei Saturn. :top:

Hier alle weiteren informationen....

hat jemand das Paket bei Saturn gekauft?

Was habt ihr erhalten - nur die Gutscheinkarte mit dem Rubbelfeld oder zusätzlich eine Smartcard?

Hat Saturn die Personalien aufgenommen und freigeschaltet, oder wurde über Anruf bei Premiere freigeschaltet?

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Was habt ihr erhalten - nur die Gutscheinkarte mit dem Rubbelfeld oder zusätzlich eine Smartcard?

Hat Saturn die Personalien aufgenommen und freigeschaltet, oder wurde über Anruf bei Premiere freigeschaltet?

Habe das Paket bei Saturn gekauft. Habe eine DVD-Box mit der Gutscheinkarte und einem Infoflyer gekriegt und zusätzlich noch einen versiegelten Pappumschlag mit Smartcard.

Saturn hat die Personalien aufgenommen und direkt am PC freigeschaltet (das dauerte ewig).

Gruss,
    Alex

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von netzmeister
    Habe das Paket bei Saturn gekauft. Habe eine DVD-Box mit der Gutscheinkarte und einem Infoflyer gekriegt und zusätzlich noch einen versiegelten Pappumschlag mit Smartcard.

Saturn hat die Personalien aufgenommen und direkt am PC freigeschaltet (das dauerte ewig).

danke für die Info, dann haben sie bei mir Mist gemacht (Gutschein und Smartcard verkauft ohne Registrierung), telefonische Registrierung direkt bei Premiere war nicht möglich.

Gruß, Wolfgang

• ich hab mir das 64er bundle auch gekauft vor 3wochen und nicht registriert. Gestern bei premiere angerufen und registriert. Ich krieg jetzt die smartkart zugeschickt.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von quattro
    ich hab mir das 64er bundle auch gekauft vor 3wochen und nicht registriert. Gestern bei premiere angerufen und registriert. Ich krieg jetzt die smartkart zugeschickt.

Du hast also nur den Gutschein aber keine Smartcard bekommen? War das auch Saturn?

Laut Premiere bekommt man je nach Händler nur den Gutschein, dann anrufen und Karte wird zugeschickt oder man bekommt die Smartcard gleich mit, dann muß der Händler auch registrieren.

Smartcard mitgegeben aber nicht registriert kann nicht verarbeitet werden, ich soll mich morgen mit Saturn rumärgern. Hoffentlich sagen die nicht ich soll hinkommen, sind nur 700 km. :D :D (und die nächstgelegene Filiale auch über 100)

Gruß, Wolfgang

• fehlende Programme

So, ich hab jetzt noch am 24. bei MM zugeschlagen.

64 Euro + Samsung Receiver für 69 €.

Jetzt habe ich eine praktische Frage, ich hab Kabelanschluss.

Ich hab alles angeschlossen, Software Update, Sendersuchlauf.
    Alles bestens.

Nur jetzt fehlen mir noch ein paar Sender, z.B. RTL , SAT1 , Prosieben

ARD ZDF oder B3 kann ich empfangen.

Muss ich da noch etwas einstellen?

danke und sorry, wenn ich im falschen Fred bin.

• Die von dir genannten Privatsender strahlen(noch) kein digitales Programm aus, deshalb wirst du da nix finden können. Diese gibt es weiterhin nur ganz normal als analoges Programm.

Gruß Stefan

• hoechsterbomber

Dank dir, für die schnelle Antwort.

Aber, blöde Frage, wie seh ich mir dann diese Sender an? Muss ich da jedesmal den Premiere Receiver abstecken, damit ich diese Sender wieder sehen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!