Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Player
    das steht auf der Premiere HP. Aber ich check es auch nicht. sind 64 All inclusive oder kommen noch 29,90 Anschluss dazu?:

Hallo [bin neu hier :-) ],

als auf den Premiere Seiten würde ich es ebenso interpretieren, dass noch 29,90 Eur Freischaltung hinzukommen. Bei Saturn etc. wo überall mit dem Angebot geworben wird, steht nichts von 29,90.
    Aber bei Amazon, wo auch nichsts von 29,90 steht, schreibt einer der in seiner Rezension zu dem ANgebot, dass die Gebühren noch draufkommen, was Amazon verschweigt. http://www.amazon.de/exec/obid…63-21/302-9413823-4854459

Ja, konnte mir schon vorstellen dass es vergessen wir. Angebot wäre immer noch ok, aber im Prinzip wäre es ja schon nen Witz, mit 64 Euro zu werben, wenn immer knapp 30 Eur noch mal draufkommen....

Grüße
    Millet

• Hallo

Hab mir ein WM Paket beim örtliche EP-Shop Händler geholt.

Habe ihn direkt auf die Aktivierungsgebühr angesprochen, er hat sich direkt bei Premiere erkundigt.

Laut seiner Aussage, keine Aktivierungsgebühr.

Ich hab auch nur 64,-Euro bezahlt.

Sollte da noch irgendwas nachkommen (man muß die Bankverbindung angeben.) werden die mich kennenlernen.

Gruß
    Robert

• Kommen die 29,9E nicht nur dazu, wenn man Premiere im Anschluss weiterbehält?

So wurde es mir verkauft im örtlichen TV-Fachgeschäft.

Steht doch auch bei Player: 27,9E wenn man nicht kündigt + 29,9E.

• Also, was das Thema Fußball-WM über Premiere und Abschlußgebühr angeht -

ich habe mich für meinen Teil inzwischen für das Web.de-Angebot entschieden.

Um nochmal zu zitieren:

Zitat
    • GRATIS 1 Jahr lang PREMIERE: 3 Monate PREMIERE KOMPLETT – Filmvergnügen, Fußball-Bundesliga, UEFA Champions League live und vieles mehr. Danach 9 Monate lang PREMIERE START.
    • Inklusive nagelneuem Digital-Receiver, der auch nach Ablauf des Gratis-Abonnements in Ihrem Besitz bleibt.
    • Das Startdatum Ihres Gratis-Abonnements ist frei wählbar! Einfach den Gutschein zum gewünschten Termin einlösen.
    • WEB.DE Tipp: Wählen Sie doch Ihr Startdatum pünktlich zur WM – somit sind Sie bei allen Spielen live dabei!
    • Ihr Gratis-Abonnement endet automatisch nach 12 Monaten.
    • Keine weiteren Verpflichtungen oder Kosten!

Nur - als Neukunde - ein Girokonto eröffnen. Scheint auch kostenlos zu sein, so lange man minimale Kontobewegungen produziert ("In den ersten drei Monaten und später ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos.") - und das Geld kann man ja auch wieder abheben.

Man bekommt zwar nicht die 7 Monate Film, dafür 3 Monate komplett. Und 12 Monate Start. Und auch noch den Receiver geschenkt!

Und wenn mir jemand eine kleine Prämie gönnt: ich werbe gern :D

Viele Grüße

anhi

• Zitat

Original geschrieben von DasP
    Kommen die 29,9E nicht nur dazu, wenn man Premiere im Anschluss weiterbehält?

So wurde es mir verkauft im örtlichen TV-Fachgeschäft.

Steht doch auch bei Player: 27,9E wenn man nicht kündigt + 29,9E.

Ja ne, ist auch ne Idee und man muss ja auch nicht immer glauben, was Leute bei Amazon schreiben. Wäre ja auch echt mies, wenn da noch versteckte Kosten wären, außer die 64 Eur. Nach den 7 Monaten zur Begrüßung erst mal 29,9Es und dann die 27,9/pro Monat, da hätte ich doch noch weniger Lust voll bei Premiere einzusteigen... Komisch, da setzen die ja nur auf die Vergesslichen und Bequemen.... ;-)

• Hi!

Ich bin totaler Premiere-Anfänger. Wie ist das eigentlich wenn ich Premiere-Film habe, sind dann alle Filme im Preis enthalten oder muss ich dann trotzdem noch für manche Film etwas zusätzlich zahlen?

Thankx!

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Wie ist das eigentlich wenn ich Premiere-Film habe, sind dann alle Filme im Preis enthalten oder muss ich dann trotzdem noch für manche Film etwas zusätzlich zahlen?

Bei Premiere "Film" ist Premiere 1-7 (und DisneyChannel) freigeschaltet. Filme auf Premiere "Direkt" kosten extra, die kosten aber immer extra und die musst du ja auch extra bestellen.

• Da kommen die dann so ca. 2 Monate früher. Ich selbst bestelle mir da kaum welche. Aber man könnte halt. Und wenn man eh nur Start hat, kann man sich einen Gang zur Videothek sparen ;)

iPhone X 256GB

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    und die filme die auf "Direkt" laufen sind dann immer die neuen Filme?

dort laufen einige Filme ein paar Monate früher als in den Filmkanälen. Ein Direkt-Film kostet 3 Euro für einmaliges Ansehen und Videorekorder-Aufnahmeschutz (Macrovision). In der Videothek zahlt man max. 3 Euro (pro Tag), kann den Film mehrmals ansehen, zwischendrin anhalten, und bekommt ihn ca. ein halbes jahr früher (hat aber auch Macrovision).

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!