Premiere / Sky Angebote

• ich hab mir dieses prepaid abo jetzt beim MM geholt und es steht nichts von aktivierungsgebühr dabei. Also sollte sie doch frei sein

• Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    ab wann laufen die 7 Monate denn eigentlich?
    Ab dem 1.1.06 bis Ende der WM,oder ab jetzt schon?

IMHO ab dem Freischaltungsdatum --> 7 Monate. Du musst das Paket bis zum 31.12.05 aktivieren (wenn es nicht schon beim Kauf aktiviert wurde)

• So nachdem ich das Kaufhof angebot, glorreich verpennt habe :D hab ich, mich mal das Internet durchforstet und bin da auf, vollgende schöne Angebote gestossen:

- Bei Home of Hardware gibt es den Premiere 64 für 64 Gutschein, mit einer D-Box 2 von Sagem(Kabel, Neuwertig, 12 Monate Gewährleistung), für 94 Euro(101 Euro mit Verand).

Klick

- Bei Ebay(Fachhändler) gibt es den Premiere 64 für 64 Gutschein, mit einem
    Samsung DCB-S305G DVB-C Kabelreceiver(ungeöffneter Originalverpackung, Gutschein 6 Monate Kabel Digital, 5 Weihnachtskuglen), für 69 Euro(77 Euro mit Versand).

Klick

• Zitat: Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Startpreis fehlerhaft war

• Hi,
    wie soll man sich denn da nun wieder verhalten?
    Habe auch zugeschlagen,aber Bedenken unter diesen Umständen Geld
    zu überweisen.

Kenzo

• Zitat

Hi,
    wie soll man sich denn da nun wieder verhalten?
    Habe auch zugeschlagen,aber Bedenken unter diesen Umständen Geld
    zu überweisen.

Kenzo

Ja, kannst das Risiko ja eingehen und sehen was passiert.
    Der Verkäufer kann den Vertragsschluß aber anfechten,
    muß also nicht daran festhalten,
    kann dich auch nicht zur Zahlung des höheren Preises verpflichten.
    Ich würde es einfach lassen!

• Und dann gäbs da noch die - zugegebenermaßen äußerst weit hergeholte - Möglichkeit, den Verkäufer einfach vorher zu fragen, was Sache ist...

• Zitat

Hi,
    wie siehts mit der Aktivierungsgebühr aus?
    Wären ja nochmal 30 Tacken zusätzlich.
    Kann da nichts drüber finden.

Kenzo

das steht auf der Premiere HP. Aber ich check es auch nicht. sind 64 All inclusive oder kommen noch 29,90 Anschluss dazu?:

* Angebot beinhaltet keinen Digital-Receiver. Receiverkauf für € 79,- möglich.
    Dieser Abschluss beinhaltet eine Laufzeit von 7 Monaten PREMIERE FILM. Die Freischaltung der 64 FIFA WM 2006 TM Spiele ist im Angebot enthalten. Wenn PREMIERE nicht bis zu 6 Wochen vor Ablauf der 7 Monate gekündigt wird, verlängert sich das Abo automatisch um weitere 12 Monate PREMIERE FILM für monatlich € 27,90. Zzgl. einmalig € 29,90 Aktivierungsgebühr, € 2,- Nachnahmegebühr und € 5,- Versand. Änderungen vorbehalten.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• weiss jmd. noch ne Chance im Rhein-Main-Gebiet an ne Nokia dbox2 zu kommen? hab schon 3 MMs besucht aber leider erfolglos ... :(

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!