Premiere / Sky Angebote

• Das habe ich soeben bei Amazon gefunden, ich hoffe es wurde noch nicht gepostet....

KLICK

Premiere komplett incl TV Digital 12 Monate für 299€

Gruß
    Flatie

Gruß
    Flatie

• stand schon regelmäßig hier und wechselt übrigens ebenso regelmäßig auf 279 ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Gibts schon ne Weile und schwankt die Tage immer von 249e auf 279€ und 299€ und dann wieder runter.

• Und bei RBC gibts Komplett inl. TV Digital für 240€ plus Anschlussgebühr ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Sagem D-Box2

Vielleicht für den ein oder anderen interessant der noch eine Dbox 2 braucht .

Bei Galeria Kaufhof gib es ne Sagem Dbox 2 mit 12 Monat Gutschein Premiere Start für 49,00€.

Die Dbox ist aber nicht neu sondern neuwertig ;)

Aber ich glaube der Preis ist nicht schlecht gibt sogar noch 12 Monate Garantie.

KLICK

• Auch nicht schlecht:

• och nee :flop:
    und ich bin schon kunde bei der comdirect - ob man da nich einfach nen neues konto eröffnen kann und so an premiere rankommen kann?

• Re: Sagem D-Box2

Sagem d-box 2 für Kabel - neuwertig inkl. PREMIERE Gutschein

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von meco
    7 Monate Premiere FILM und ALLE Spiele der Fußball WM2006 LIVE für 64 EUR! Gibt es derzeit bei Saturn. :top:

Hier alle weiteren informationen....

Hallo,
    ab wann laufen die 7 Monate denn eigentlich?
    Ab dem 1.1.06 bis Ende der WM,oder ab jetzt schon?

Kenzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!