Premiere / Sky Angebote

• Hallo,
    ich bin neu hier,habe aber schon öfters mitgelesen,jetzt will ich mal was zurückgeben:

Ich habe hier im Forum erfahren,dass es die Family & Friends Aktion überhaupt gibt.
    Die Aktion ist laut Gutschein abgelaufen,habe aber trotzdem am Montag(21.11) einfach mal den Coupon ausgefüllt und zu Premiere gefaxt.
    Heute habe ich einen Brief von Premiere erhalten,hat geklappt.
    Allerdings hatte den Humax PDR-9700 als Receiver für 149 Euro ausgewählt,dieser ist leider nicht mehr verfügbar,ich kann jetzt einen normalen Receiver für 89 Euro nehmen oder auf einen Receiver verzichten.

Ich denke ich werde verzichten auf den Receiver,wollte den Humax eigentlich nur zum weiterverkaufen nehmen.Habe schon zwei Receiver zu Hause.

Ich denke bei dem Receiver für 89 Euro,kann man bei ebay keinen Gewinn machen oder?

Also Fazit die Aktion gilt wohl immer noch!!

P.S.:Ich habe im Moment 6 Premiere Abos,das ist jetzt mein 7.
    Alle anderen Abo sind gekündigt und waren Premiere Start Abos + 3 Monate Sport oder Film gratis.Allerdings ist ein Abo schon abgelaufen,habe nochmal 2 Gratismonate von Premiere erhalten.
    Also es klappt auch,wenn man mehr als 5 Abos hat!!

P.S.:Die Aktion Family and Friends ist ziemlich clever von Premiere,die denken sich,lieber soll einer 20 Euro für Premiere Komplett zahlen als garnicht.ohne diese Aktion hätte ich Premiere komplett nie genommen.

• Nachtrag:

Habe gerade mal bei ebay nachgeschaut,da verkaufen tatsächlich Leute diesen Family & Friends Gutschein für bis zu 20 Euro per email :p

Und er wird tatsächlich gekauft :confused:

Bei einem Verkäufer steht auch,dass der PDR-9700 von Humax tatsächlich ausverkauft ist.

• Hi,

mit dem Festplattenreceiver muss ich leider bestätigen. Kollegen haben den gleichen Brief erhalten.
    Aber gut zu Wissen das die F&F Aktion anscheinend noch funktioniert.
    Ich warte aber immer noch auf meine Kündigungsbestätigung meines "normalen" komplett Pakets...vorher werde ich definitiv nix faxen :D

Danke
    Flatie

Gruß
    Flatie

• Mal ne doofe Frage:

ich habe ein Start-Abo mit Plus (Thema) für drei Monate. Plus wurde rechtzeitig vor Ablauf der 3 Monate gekündigt. Muß ich Start jetzt nochmal zusätzlich kündigen damit das Abo nach 12 Monaten nicht wieder in Start mit Plus bzw. Thema hüpft?
    Afair gibt es Start ja für max. 12 Monate.
    Am I right? :)

• Du solltest Start aufjeden fall auch noch kündigen!

sicher ict sicher!

kannste ja per email o. Fax machen!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Hi!

Weiß wer was neues zum Erscheinen des RBS Gutscheins?

Gruß
    Dominik

• nicht ganz - es gab es schon für 279 - im Moment sind sie aber wieder bei 299 - aber wenn sies Richtung Weihnachten evtl. wieder senken ist es fast interessanter als das von RBS - kostet ja schliesslich exakt dasselbe und dafür muss man nicht in die rechtliche Grauzone

@herr_domenic - GS ist doch schon längst da - z.B. hier:

-> rapidshare.de/files/5280255/Prem_Gutschein.ace.html

ich hoffe der darf hier verlinkt werden - ansonsten bitte Hinweis oder gleich löschen - danke ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Afair gibt es Start ja für max. 12 Monate.
    Am I right? :)

Nein, wenn Du Start nicht zum Ablauf der 12 Monate kündigst, verlängert sich das und Du musst dann sogar mindestens PREMIERE THEMA zusätzlich abnehmen...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• tribal-sunrise

Sorry, die müssen im laufe des Tages wieder erhöht haben:

(meine Preisinfo von heute morgen war: am 25.11.2005 von 299.00 € auf 279.00 € gesunken)

vielleicht bringen Sie es nochmals in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!