Premiere / Sky Angebote

• hmm, hab grad per Zufall festgestellt dass der uralte Link vom Media noch geht:

-> http://www.mediaonline.de/popu…ex_Premiere_VolksTV_2.htm

gibt es das Angebot tatsächlich noch? OK, war ja eigentlich an den TV "gebunden" aber viele MMs haben das Angebot ja trotzdem gemacht oder zumindest für wenig (19€ oder so)

meint ihr es lohnt sich mal zum MM zu fahren und es zu probieren - hab hier in letzter Zeit von niemandem gelesen der ein Angebot für lau oder ~19€ bekommen hat - aber genau sowas such ich im Moment ... ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    sowie ich in anderen Foren gelesen habe!

soll sie bis zum 15.11 velängert worden sein!

einfach ausprobieren kostet ja nur nen Fax, 12 cent! :)

kriegt man das eigentlich auch, wenn man noch einige doofe start-abos am laufen hat, oder nur als neukunde?

• Zitat

Original geschrieben von marmet45
    kriegt man das eigentlich auch, wenn man noch einige doofe start-abos am laufen hat, oder nur als neukunde?

du kannst bis zu 5 Abos abschließen!

eagal welche!

es gibt 2 vergünstigte Reciever dabei!

einmal für 89,00

o. einen Humax 9700 PDR 80 GB Festplatten reciever für 149,00! meines erachtens der bessere schnapp, da gibts 250 Euros für bei ebay! ;)
    meinen hab ich vorgestern verkauft

also 12 Monate komplett für 140 Euro, Monatlich 11,66

das geht doch! :)

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• kann ich denn den sat-hd-receiver auch zu ner kabel-karte ordern?
    kann mit sat nämlich nix anfangen, aber würde das ding natürlich gerne verkloppen.

• Zitat

Original geschrieben von marmet45
    kann ich denn den sat-hd-receiver auch zu ner kabel-karte ordern?
    kann mit sat nämlich nix anfangen, aber würde das ding natürlich gerne verkloppen.

Den 9700er gibt´s inzwischen auch für Kabel, wie weiter oben in diesem Thread bereits berichtet wurde ;). Einfach "für Kabel" dazu schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Den 9700er gibt´s inzwischen auch für Kabel, wie weiter oben in diesem Thread bereits berichtet wurde ;). Einfach "für Kabel" dazu schreiben.

aber ein sat läßt sich besser verkloppen! ;) gibts mehr für!

wahrscheinlich deshalb die frage,oder?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• genau. ich will das ding ja nicht, sondern mir einfach nur komplett mal leisten können. und da ist das sat-gerät ja schon ne sinnvolle investition.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Hmm, da ist kein Receiver dabei. Und den bräuchten wir schon - sowohl für Premiere, als auch für später (der Analoge ist fürs Fusi-Schauen auf dem Beamer nicht ganz so geeignet).

D-Boxen gibts für ein paar Euro bei ebay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!