Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    ein gutes Angebot für prepaid Premiere Start + Discovery Channel


    Also, wenn mich sowas interessieren würde, würde ich ein beliebiges Lockangebot 12 Monate Start +Sport/Film nehmen, die in letzter Zeit für 5 Euro (Mediamarkt), 1 Euro (Saturn) oder sogar umsonst (Mediamarkt/Saturn z.B. am vergangenen verkaufsoffenen Sonntag in Köln/Essen/Oberhausen) rausgehauen wurden. Ich wette, vor Jahresende kommt noch irgendwo so eine Aktion. Dann würde ich sofort alles kündigen und Discovery Channel dazu abonnieren.


    Wen du noch keinen Receiver hast und Kabel-Kunde bist: Bei Toom gibt's derzeit (seit Montag) 12 Monate Start inkl. 3 Monate Thema für 30 Euro - inkl. DBox 1. Dann Thema sofort kündigen und nur deinen Discovery Channel einzeln abonnieren.


    Viele Grüße,


    PvD

  • genau so habe ich das auch vor - DC einzeln kostet gerade mal 1,99 - kann es aber sein das es das Angebot nur online gibt?


    oder weiss bei der Hotline mal wieder die linke Hand nicht was die rechte tut? - online wird das o.g. ja angeboten - auf meine email Anfrage bekam ich die Antwort: "Gibt es nicht!" :confused: :gpaul: ?


    EDIT: ach ja - btw. - die Karte wird wohl an den Rec. "gekoppelt" - oder? - hab noch einen 2. im Schlafzimmer stehen und würd die Karte natürlich auch gerne ab und an da reinstecken aber das geht wohl eher nicht?


    EDIT2: hmm - im Moment find ich das 1,99er Angebot allerdings tatsächlich auch nicht mal mehr online - haben die das wirklich rausgenommen oder hab ich nen :apaul: ?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    EDIT: ach ja - btw. - die Karte wird wohl an den Rec. "gekoppelt" - oder? - hab noch einen 2. im Schlafzimmer stehen und würd die Karte natürlich auch gerne ab und an da reinstecken aber das geht wohl eher nicht?


    Wenn du nicht den neusten Festplatten-Receiver hast, dann "verheiraten" sich die Karten nicht mit der Box, ein Tausch ist also möglich. Ausnahme: DBOX-1-Karten funktionieren nur mit der DBOX 1. In der DBOX1 keine DBOX2-Karten oder Karten von anderen Receivern verwenden, damit kann man sich das CAM zerstören. Wenn du zwei Receiver hast, die eine S02 oder K02-Karte brauchen, dann hast du keine Probleme.


    Viele Grüße,


    PvD


    Edit: Der Link zum Toom-Angebot: http://www.toom.de/01aktuellea…ote_detail.asp?F=043&P=27 . Im Prospekt ist ne Dbox2 abgebildet, im Laden wurden leider bisher nur Dbox1en gesichtet.

  • das heisst wenn ich 2mal ne DBox2 hab müsste es funktionieren - richtig? ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • tribal-sunrise: ja, so ist es. Mit zwei Mal Dbox2 gibt es überhaupt keine Probleme.


    Viele Grüße,


    PvD


    P.S. [Achtung, OT]: Wenn du aber doch Deutschland bist (siehe Sig) , dann hast du doch schon über 3 Millionen Premiere-Abos - wieso wilst du dann noch eins? Ich für meinen Teil bin weder Papst noch Deutschland und habe auch nur drei Premiere-Smartcards. Und wenn du Deutschland bist, solltest du dir allerdings sowieso überlegen, ob du dir ein weiteres Premiere-Abo noch leisten kannst - dein Konto ist nämlich mit 1418 Milliarden Euro in den Miesen.


    Sorry, nachdem ich dir hoffentlich weiter geholfen habe, ist ein solcher Kommentar zu der (meiner Meinung nach!) schwachsinnigen Kampagne vielleicht erlaubt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    "Eigener Digitalreceiver" ist Druckfehler. Den bekommst du nicht dazu! Aber trotzdem ein Super-Angebot!


    Das würde mich auch mal interessieren woher du diese Info hast???
    Wenn es ein Druckfehler wäre, dann würde das nicht schon seit 3 Tagen online stehen, oder?


  • Weiß jemand ob da nochmal Aktivierungsgebühr dazukommt? Wenn nicht ein gutes Angebot. Oder gibt es Start mit Receiver irgendwo billiger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!