Premiere / Sky Angebote

  • Saturn Essen / Oberhausen


    Am Sonntag, den 30.10.2005,
    von 13-18 Uhr in Oberhausen
    und Essen-Porscheplatz geöffnet.


    Jeder Kunde,
    der ein beliebiges Produkt kauft,
    erhält am Samstag
    von 10.00 bis 20.00 Uhr
    & Sonntag von 13.00 bis 18.00 Uhr
    1 Jahr PREMIERE kostenlos.*


    keine monatlichen Kosten, 12 Monate Premiere Start, inkl. 3 Monate Premiere Film oder 3 Monate
    PREMIERE Sport + Premiere Fußball. Nur solange der Vorrat reicht.


    Schade bin leider am Wochenende nicht da

  • Re: Saturn Essen / Oberhausen



    Perfekt, auf so ein Angebot habe ich gewartet - und mein kostenloses Super-Abonnement läuft genau am Ende dieses Monats aus... :).


    Edit: Hier gibt's den Prospekt online: http://www.saturn.de/frontend/…2_2710WAZ1_07_picture.jpg


    (Was wahrscheinlich eh zur Zeit niemand beantworten kann, ist natürlich trotzdem total interessant: Wird das wohl sofort vor Ort registriert, oder läuft die Anmeldung hinterher telefonisch/per Post?)


    Viele Grüße und ein herzliches Danke für den Hinweis!


    PvD

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Tja, von einem Receiver ist da nicht die Rede :rolleyes:


    Ich brauch auch keinen.


    Die Registrierung wird wohl direkt vor Ort vorgenommen, dazu braucht man die Serien-Nr. der dbox


    van Dusen


    Könntest Du mir eine Karte mitbesorgen , wenn das möglich ist ?

  • Mitbesorgen ist wohl doppelt schwierig:


    1.) wenn die Registrierung im Laden vorgenommen wird, dann ist's sogar quasi unmöglich, schätze ich. Sollte es in der Tat einfach einen Prepaid-Gutschein ohne Registrierung vor Ort geben, dann könnte ich versuchen, nochmal einen abzustauben. Aber wie du geschrieben hast, wird wahrscheinlich eine Registrierung verlangt...


    2.) wenn es irgendwie geht, dann würde ich mir sowohl eine Karte mit Film und eine Karte mit Sport besorgen - dann kann ich doch weiter DEL-Eishockey gucken... :) Eine dritte Karte zu bekommen, wird wohl noch wesentlich schwieriger als die zweite...


    Viele Grüße,


    PvD

  • Der Preis von 149,- für den (Kabel-)FP-Receiver ist wohl in der F&F-Aktion fix, oder?
    Premiere bietet den Umax 9700C bei 12 Monaten Verlängerung nämlich schon für 99 EUR an...


    EDIT:
    Bin jetzt verwirrt. Es soll doch möglich sein, auf der Seite 3 einfach Sat durch Kabel zu ersetzen und dann einen 9700C zu bekommen?
    Die Premiere Hotliine sagte mir jedoch gerade, dass bei der Family & Friends Aktion der Kabel FP-Receiver nicht erhältlich ist!? :confused:


    EDIT2:
    Nächster Hotliner sagt, dass es geht. :) Allerdings für 149,-


    Leider habe ich vergessen zu fragen, welcher "normale" Kabel-Receiver ausgeliefert wird. Weiß das jemand?


    EDIT3:
    Ist anscheinend ein Humax PR-Fox. Für 89,- allerdings ein Witz, da der Straßenpreis kaum höher liegt. :flop:

  • also ich habe heute mein premiere Karte erhalten hatte ja Friends & Family abgeschlossen hat alles wunderbar geklappt.


    Kann ich über das Friends & Family programm eigentlich auch Leute werben? Vielleicht mit einem Vermerk auf dem Bestellschein oder sonstiges? Ich habe nämlich 2 bekannte die das Unbedingt auch haben möchten... einer davon hat das Formular bereits gefaxt aber da kann ich ja bestimmt noch bei der Hotline von Premiere anrufen und bescheid geben dass ich ihn geworben habe oder?

  • Frag nach - so einfach ist es nicht bei Premiere. Bei MM oder so abgeschlossene Verträge können es nicht werden.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!