Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Ja, danke!
    Vorteil: neuer Receiver, nicht alte überholte D-Box
    Nachteil: 88€ statt 49€

Kennt den einer? Vor allem wie ist das Bild? Er hat ja nur Scart Anschlüsse, reicht er für ein odentliches Bild bei einem 50" Plasma? Ist das Bild von einer DBox II besser/schlechter?

Telestar = Technisat. Absolut identisch -> Was besseres als Technisat gibt es eigentlich nicht ;)

Ist halt ein etwas älteres Modell aber dennoch noch gut... Kannst ja mal nach Bewertungen suchen.

Ich habe nur noch Technisat, Telestar im Haus, nachdem ich viele durchprobiert habe. Das Bild ist genial, Bedienung 1A, nie Probleme, 3 Jahre Garantie,...

• Wurde eigentlich folgendes Angebot schon erwähnt?

12 Monate Premiere Sport inkl. Bundesliga: 179€ bei Amazon

Wer nur Fussball gucken will, kommt hier einmalig günstig davon, weil er sonst Sport zusätzlich zu einem anderem Paket buchen müsste.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• aber dieses angebot beinhaltet leider nicht bundesliga LIVE!

und das ist doch das, was die meisten haben wollen...

• Habe mal eine andere Frage an Euch:

Wohne z.Z. in einem Mehrfamilienhaus, d.h. es wohnen z.T. viele Studenten hier.
    Auf dem Dach steht eine SAT- Schüssel, und darüber erhalten wie einzelenen Wohnungen ihre Programme (leider nur 13 Stück).

Allerdings schließt man nur ein Antennenkabel an den Fernseher, weil solche Ausgänge vorhanden sind. Brauchen also keinen Receiver o.ä..

Jetzt würde ich mir gerne Premiere holen- die Frage ist nur: D- Box SAT oder KABEL?

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ich würde sagen, dass das bei Dir überhaupt nicht geht. Es klingt nämlich sehr danach, dass bei Euch ein Gerät installiert ist, dass eine fixe Auswahl an Sat-Sendern auf das "normale" UHF/VHF-Band moduliert, damit in den einzelnen Wohnungen keine zusätzlichen Empfangsgeräte benötigt werden.
    Eigentlich eine tolle Sache; nur blöd, wenn man nicht die Kontrolle darüber hat.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Eigentlich eine tolle Sache; nur blöd, wenn man nicht die Kontrolle darüber hat.

Ja, da hast Du (leider) Recht. Habe mit der Firma, die sich darum kümmert, telefoniert.
    Die meinten auch, dass das Teil nicht dafür geeignet ist, weil zu alt (1992 installiert). Werden sich aber auf der nächsten Mieterversammlung dafür stark machen, dass eine neue Digital- SAT- Anlage aufs Dach kommt.

Wird doch nicht mehr als 500€ kosten, und das geteilt durch die vielen Mieter...müsste doch tragbar sein.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von t_5
    aber dieses angebot beinhaltet leider nicht bundesliga LIVE!

und das ist doch das, was die meisten haben wollen...

Ich denke doch.
    Es handelt sich hier wohl um eine alte Gutscheinkarte.

• hat den damals jemand ausgefüllt??? bei mir kam keine antwort

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    hat den damals jemand ausgefüllt??? bei mir kam keine antwort

Hätteste mal nachtelefonieren sollen, oder jetzt nochmal nachtelefonieren. Faxe "veschwinden" manchmal bei Premiere auf unergründliche Weise ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!