Premiere / Sky Angebote

• Yep,

die 10 Cent sind nur die Differenz zwischen dem bisherigen Start Abo mit den Themenkanälen zu 19,90 EUR/Monat und dem Family and Friends Abo für Premiere komplett zu 20,00 EUR/Monat.

Einziger Wermutstropfen ist dass mein Start Abo noch einen Monat parallel zum neuen Komplett Abo läuft.

greetz

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• an welche adresse muss man denn ne kündigung schicken, bisher hab ich zwo gefunden

Premiere
    22033 Hamburg

Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

an welche muss man die denn schicken? oder gibt es speziell dafür noch ne andre?
    dann hab ich noch ne frage zu den premiere stars. ich hab mich nun für den newsletter angemeldet, bekomme aber keine 20000 punkte. is das bei jemand andrem auch so? und dann dachte ich dass man für sein abo monatlich ebenfalls solche stars bekommt. wie is das aber bei mir - ich hab ja nun 12 monate start und 3 monate film und sport. müsste ich da auch diese stars bekommen?

danke

• dir fällt aber schon auf, dass das zwei mal die gleiche Adresse ist, oder?

Zitat

Original geschrieben von michael1902
    dann hab ich noch ne frage zu den premiere stars. ich hab mich nun für den newsletter angemeldet, bekomme aber keine 20000 punkte. is das bei jemand andrem auch so?

Lesen bildet: Auf der Seite steht doch klar und deutlich, dass die Punkte erst nach (!) Abschluss der Aktion gutgeschrieben werden. Da steht auch, bis wann die Aktion geht. Wieso wunderst du dich, dass du vorher keine Stars gutgeschrieben bekommst?

Zitat

Original geschrieben von michael1902 und dann dachte ich dass man für sein abo monatlich ebenfalls solche stars bekommt. wie is das aber bei mir - ich hab ja nun 12 monate start und 3 monate film und sport. müsste ich da auch diese stars bekommen?

Mensch, so schwierig ist es doch nicht, auf der Premiere-Homepage selbst zu lesen, oder? Wenn du dir vorm posten hier mal die Mühe gemacht hättest, http://www.premiere-stars.de aufzurufen, dann wüsstest du: dass du nicht für dein Abo an sich Stars bekommst, sondern für jeden umgesetzten Euro. Ich gehe davon aus, dass du von einem Prepaid-Abo sprichst und nicht monatlich start/film/sport bezahlst? Wenn du keine monatlichen Abbuchungen von deinem Girokonto hast, dann gibt's natürlich auch keine Stars.

In meinen Augen alles ziemlich überflüssige Fragen. Ich wünsche mir, dass Leute erst mal selbst auf die Homepage klicken, und nur bei Unklarheiten dann posten. Da ich auf günstige Premiere-Angebote warte, habe ich diesen Thread abonniert. Wenn ich dann anstatt bei Angeboten bei völlig sinnfreien Fragen Mail-Benachrichtigungen bekomme, dann nervt das auf die Dauer.

Dennoch viele Grüße,

PvD

• ok, teilweise geb ich dir recht, dass das posting nich 100%ig da stehen müsste - aber letztlich wollt ich bei den ganzen sachen nur sicher gehn und dass die 20000 stars erst nach abschluss der aktion gutgeschrieben werden, hab ich bisher nich gelesen (da wahrscheinlich übersehen)

das mit dem umsatz is mir ebenso etwas unklar gewesen, denn einerseits isses natürlich so, dass ich keinen aktiven umsatz generiere, aber wenn ich das film- oder sportabo nach drei monaten weiterlaufen lasse, so wird getan, als würde ich für das start-abo zahlen - naja

sorry für das leicht überflüssige posting von vorhin, und um dieses nich ganz überflüssig werden zu lassen: ende letzter woche bin ich noch mal beim mediamarkt dresden elbepark vorbeigelaufen und sie hatten immer noch das angebot von mitte september mit nem digitalreceiver und 12 monate start sowie 3 monate spport oder film, allerdings nur noch für kabelempfang

grüße

• Zitat

ende letzter woche bin ich noch mal beim mediamarkt dresden elbepark vorbeigelaufen und sie hatten immer noch das angebot von mitte september mit nem digitalreceiver und 12 monate start sowie 3 monate spport oder film, allerdings nur noch für kabelempfang

Preis für das Paket?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• 49 euro, allerdings wirst du dafür nich den allerbesten receiver bekommen, ich selbst hatte ja einen für sat genommen und das is echt nen absolutes billigteil, aber zum fernsehn reicht es und damit wars für mich ok

für 5 euro konnte ich damals noch das 3-monatige sportabo dazukaufen (hatte in verbindung mit dem receiver das film-abo gewählt)

• Zitat

49 euro, allerdings wirst du dafür nich den allerbesten receiver bekommen, ich selbst hatte ja einen für sat genommen und das is echt nen absolutes billigteil, aber zum fernsehn reicht es und damit wars für mich ok

Also genug so ein Angebot suche ich, doch überall gibt es das nurnoch mit Kabel-Receivern. :-(
    Kennt jemand von euch evtl. nen (am besten Online-) Shop der auch noch Sat-Sets hat. Danke schonmal!

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Vorteil: neuer Receiver, nicht alte überholte D-Box

Wo bitteschön ist eine DBox II überholt? Außer den Dreamboxen gibt es eigentlich keinen Reciever, der die Möglichkeiten einer DBox II bietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!