Premiere / Sky Angebote

• Hallo!

Derzeit gibts im Premiere-Stars-Portal 20000 Punkte, wenn man sich für den Newsletter anmeldet. (reicht immerhin z.Zt. z.B. für 4 Tage Sportportal...) :)

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Habe letztes jahr das Family & Friends Angebot angenommen und [...]

... ich dieses Jahr, bzw. bis Ende Oktober muß es abgeschlossen sein. Der Preis i. H. v. 20,- € für das Komplett-Paket hat mich überzeugt. Wäre klasse, wenn ich im nächsten Jahr ebenfalls die Möglichkeit habe, dies ggf. zu verlängern. :top:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• hat jmd. Erfahrung mit dem webmiles Angebot? - wie handhaben die das wenn ich das alle 2 Monate bestelle und dann wieder kündige?

wär halt ein gewisser Aufwand aber ich geh doch mal davon aus dass sie einen dann nach ner Weile nicht mehr reinlassen - oder? ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• das ist die Frage.

Bis vor einiger Zeit war es auf jeden Fall so das ein Kunde der gekündigt hatte mind. 6 Monate lang von Premiere nicht mehr akzeptiert wurde. Erst danach konnte er wieder einen Vertrag abschliessen.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    hat jmd. Erfahrung mit dem webmiles Angebot? - wie handhaben die das wenn ich das alle 2 Monate bestelle und dann wieder kündige?

Zitat von der Premiere-Bestellseite:

Zitat

Dieses Testabonnement können Sie nicht abschließen, wenn Sie in diesem Jahr bereits ein PREMIERE-Testabonnement hatten.

Das heißt, du kannst es exakt ein Mal bestellen, falls du nicht schon an anderen Testaktionen teilgenommen hast.

• Alles klar - wobei ich das auch schon anders gehört habe dass jmd. 2mal hintereinander hatte - mehr hat er leider nicht versucht ...

aber mit nem Vertrag hat das nichts zu tun wenn man einen normalen hatte? - steht ja schliesslich explizit Testabonnement

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Angeregt durch die fantastischen Infos dieses Threads habe ich gestern nach einem Jahr Premiere Abstinenz bei Planet Computer zugeschlagen und bestellt.
    249 Euro für 1 Jahr Premiere Komplett Prepaid Abo, bei Aktivierung bis zum 30.09.

Karte ist heute angekommen und es läuft alles.
    Bestellung am 26, am 27 mit der Post die Unterlagen geschickt und am 30 war alles da. :top:

• Kennt jemand eine Bezugsquelle für ein Prepaid-Abo 12 Monate Start & 3 Monate Sport mit oder ohne Receiver?

Ein expert hier um die Ecke hatte sowas neulich (mit dbox für 39 EUR), aber leider habe ich kein Exemplar mehr abbekommen.

Bei Amazon gibt es das Paket ohne Receiver für 39 EUR, aber vielleicht geht es ja noch günstiger... :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• gabs bei mediamarkt für 5 euro.
    jetzt aber wohl nicht mehr.
    ein kumpel hat das gleiche bei saturn bekommen.
    ebenfalls für 5 euro.
    also vielleicht mal anrufen und nachfragen

• Kannst Du mir sagen, in welcher Stadt das war und wie lange das schon her ist?

Das war dann aber wohl ohne Receiver, oder?

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!