Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von olestroh
0180 51 10 009Gruß Ole
besten dank. hoffentlich geht das durch.
gruss
-
Habe letztes jahr das Family & Friends Angebot angenommen und heute nen Schreiben bekommen, dass ich noch ein Jahr länger für 20 Euronen Premiere Komplett nutzen kann.
Haben dieses Schreiben auch noch andere bekommen?
A1234
-
Ja, ich
Aber es hilft wohl nicht weiter, wenn es jetzt jeder hier noch einmal schreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
was er uns wohl damit sagen will?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ja, ichAber es hilft wohl nicht weiter, wenn es jetzt jeder hier noch einmal schreibt.
uuuuups, sorry, hab ich übersehen, aber doppelt hält ja besser -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
was er uns wohl damit sagen will?Eigentlich dasselbe. Aber dann dachte ich: wat soll ich das posten :cool:
-
Angeregt durch die fantastischen Infos dieses Threads habe ich gestern nach einem Jahr Premiere Abstinenz bei Planet Computer zugeschlagen und bestellt.
249 Euro für 1 Jahr Premiere Komplett Prepaid Abo, bei Aktivierung bis zum 30.09.Wie ich zu meinem Erstaunen feststellen musste, ist der Preis von gestern auf heute mal eben um schlappe 50 Euro gestiegen.
Seit heute muss man für das Paket 299 Euro berappen.Da ich die Unterlagen erst heute morgen per Post auf den Weg gebracht habe, bin ich mal gespannt, was die letztlich von mir haben wollen.
Man weiss ja nie, aber 299 Euro wäre mir zu teuer. -
Warum versuchst Du es nicht auch mit der Family&Friends Aktion? Da kostet Dich Premiere komplett dann 240€
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Warum versuchst Du es nicht auch mit der Family&Friends Aktion? Da kostet Dich Premiere komplett dann 240€Im Moment gehe ich noch davon aus, dass es zu 249 Euro klappt.
Die Family&Friends Aktion zu 240 Euro würde ich nur probieren, wenn der Vertrag so nicht mehr durchkommt, da es mir irgendwie zu windig ist, eventuell noch nach einem Mitarbeiter gefragt zu werden.Planet Computer ist da stressfreier, hoffe ich, da das Prepaid Abo bis 30.09 für jeden aktivierbar war, ohne Sonderbedingungen.
Mir ist natürlich klar, welches Spiel da Premiere treibt, aber bei den Preisen fühlte ich mich dann doch genötigt abzuschliessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!