Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    wie lange war es denn bei Dir noch mit der Kündigung? Bei mir sind es noch 6 Wochen (habe vorsorglich rechtzeitig gekündigt) und bisher kein Schreiben o.ä. bekommen. Würde mich jetzt auch ärgern da ich bei Amazon das Prepaid Paket geordert habe.

ciao

Läuft bei mir bis irgendwann im November, das genaue Datum müsste ich nachsehen

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wo hast Du denn den Gutschein her? Und wie kamen die darauf, Dir das Angebot zu machen?

Den Gutschein gab es voriges Jahr in irgend einem Digitalfernseh-Forum. Ich hab das PDF noch irgendwo auf der Platte. War eigentlich nur für Freunde und Verwandte von Premiere Mitarbeitern. Aber man konnte das Feld mit den Mitarbeiter-Daten einfach freilassen. Premiere hat damals wohl etwa 90% aller Gutscheine akzeptiert. Manche die beim ersten mal abgelehnt wurden wegen fehlender Mitarbeiter-Daten haben einfach den Gutschein nochmal gefaxt und wurden dann genommen. Kam wohl ganz auf den bearbeitenden Premiere-Mitarbeiter an.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Schon klar mit dem Gutschein. Aber hast Du Dein Abo gekündigt?
    Ich habe es mal vorsichtshalber gemacht. Wenn ich jedoch zu den gleichen Konditionen verlängern könnte, würde ich es auch einfach weiter laufen lassen. Brauche nichtmal neue neue Box oder so

iPhone X 256GB

• Nein, ich hatte nicht gekündigt. Ich hätte für ein Jahr auch 45€ im Monat gezahlt.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Premiere hat damals wohl etwa 90% aller Gutscheine akzeptiert. Manche die beim ersten mal abgelehnt wurden wegen fehlender Mitarbeiter-Daten haben einfach den Gutschein nochmal gefaxt und wurden dann genommen. Kam wohl ganz auf den bearbeitenden Premiere-Mitarbeiter an.

Vielleicht haben die dann die eigenen Daten ergänzt und eine Prämie für die meisten Werbungen abgegriffen :D ... es sei ihnen gegönnt ;).

BTW, es gibt derzeit wieder eine solche Aktion. Laufzeit der Aktion ist bis zum 31.10.05

In einem DBox-Forum (Keywelt) hat der User awbl den Gutschein mal gescannt und gepackt:

http://rapidshare.de/files/5280255/Prem_Gutschein.ace.html

• wie kann man aus diesem gutschein denn nun nutzen ziehen? wär ja ne feine sache.

desweiteren wüprd ich gerne wissen wie ich rausbekomme, ob meine beiden satdigit receiver premiere tauglich sind. gruss

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    wie kann man aus diesem gutschein denn nun nutzen ziehen? wär ja ne feine sache.

Seite 3 des Gutscheins ausdrucken, komplett ausfüllen und an Premiere faxen ;)

Zitat

desweiteren wüprd ich gerne wissen wie ich rausbekomme, ob meine beiden satdigit receiver premiere tauglich sind.

Haben die Reciever einen Slot für eine "SmartCard"? Wenn ja, dann sind die Chancen gut, wenn nicht, dann nicht.

Kannst ja für 149,00€ einen Humax mit Festplatte dazu bestellen.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von YKC
    wie bekomme ich eigentlich raus ob mein receiver für premiere geiegnet ist?

steht drauf: geeignet für Premiere o.ä. Bei Dbox1 und Dbox 2 steht es nicht drauf, sind trotzdem geeignet. Andere Receiver die Premiere empfangen können (ein paar soll's geben) werden von Premiere bei der Anmeldung nicht akzeptiert.

Premiere muß darauf achten, daß der Jugendschutz nach ihren Regeln vom Receiver unterstützt wird, deshalb nur die gekennzeichneten (weil geprüften) Geräte sowie die im Auftrag von Premiere gefertigten Geräte (die Dboxen).

Gruß, Wolfgang

• kann mir jemand schnell die zuständige faxnummer für den gutschein schicken? das fax gestern von zuhause aus hat nicht geklappt und hier im büro lässt sich der download nicht öffnen...

daaaanke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!