Is nu leider ne refurbishte Kabel Box!
Leider, wenns das auch für Sat gäb,
wäre es sicherlich ein Schnäppchen!
Gruß,
9mm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß,
9mm
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
war grad beim Walmart, ist leider nur eine Nokia DBox 1.
1 Jahr Premiere Start, 3 Monate Premiere Themakanäle udn 1 Monat Komplett also nix dolles.
sieht zur zeit mau aus was?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 9mm
Gruß,
9mm
wollts grad schreiben. bei sat hät ich zugeschlagen.
Ich hatte ja voriges Jahr im November mit diesem "obskuren" Gutschein der im I-Net kursierte Premiere Komplett für 20 Euro im Monat abgeschlossen. Vertragslaufzeit 12 Monate.
Heute kam Post von Premiere. Die Aktion wird um 12 Monate verlängert.
Gruß
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
Ich hatte ja voriges Jahr im November mit diesem "obskuren" Gutschein der im I-Net kursierte Premiere Komplett für 20 Euro im Monat abgeschlossen. Vertragslaufzeit 12 Monate.
Gruß
Michael
wie lange war es denn bei Dir noch mit der Kündigung? Bei mir sind es noch 6 Wochen (habe vorsorglich rechtzeitig gekündigt) und bisher kein Schreiben o.ä. bekommen. Würde mich jetzt auch ärgern da ich bei Amazon das Prepaid Paket geordert habe.
ciao
...übrigens wurde die 20€ Gutschein Aktion verlängert.....
http://forum.digitalfernsehen.…um/showthread.php?t=86557
EDIT :
Der TT Server hängt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
Gruß
Michael
Premiere merkt wohl, dass ihnen sonst die Kunden weglaufen würden. Und bietet allen an zu den gleichen Konditionen zu verlängern.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich auch so ein Angebot bekomme. Ich habe im März ein Mitarbeiterangebot in Anspruch genommen, welches auch 20€ komplett pro Monat kostet.
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Toll. Und ich hab mich eben gefreut, bin wie ein Irrer zum Briefkasten gerannt - 2 Briefe von Premiere drin.
1.) ein Angebot für irgendein Handy mit Vertrag
2.) eine Premiere-Stars-Übersicht.
Beides sofort in die Tonne gewandert. :mad: Erst dachte ich "Ui, 29.800 Punkte?!?! :eek:" - aber dafür gibts ja nichtmal ne Weißwurst auf der Wies'n!
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Wo hast Du denn den Gutschein her? Und wie kamen die darauf, Dir das Angebot zu machen?
TMausHB: Ja, die Stars-Übersicht habe ich auch bekommen. Wenigstens ein Freifilm bis 31. Oktober
ZitatOriginal geschrieben von walle
Ich habe bei einem Gewinnspiel einen Gutschein gewonnen:
PREMIERE 12 Monate Start inkl. 1 Monat Komplett Gutschein im Programmwert von 100 Euro
Ich musste aber feststellen, dass keiner meiner Receiver premierefähig ist und nur deshalb einen neuen anschaffen möchte ich nicht.
Geb ihn also günstig weiter, Angebote einfach kurz per PN.
wie bekomme ich eigentlich raus ob mein receiver für premiere geiegnet ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!