Premiere / Sky Angebote

  • ziehe am mittwoch um und wollte mir endlich premiere zulegen. in der heutigen mediamarkt zeitungsbeilage gibts dan angebot inkl. festplattenreceiver und 1monat premiere voll für 80€, und dann hat man 12monate premiere sport glaub ich. kenne mich da schlecht aus und suche ein gutes angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    ziehe am mittwoch um und wollte mir endlich premiere zulegen. in der heutigen mediamarkt zeitungsbeilage gibts dan angebot inkl. festplattenreceiver und 1monat premiere voll für 80€, und dann hat man 12monate premiere sport glaub ich. kenne mich da schlecht aus und suche ein gutes angebot.


    Kannst du von dem Angebot vielleicht mal einen Scan Online stellen, bitte?


    Gruß
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • momentan umzugsbedingt nicht voll ausgestattet, daher kein scan möglich. ist das etwa nur ein regionales angebot?


    d.

  • Also ich würde fast vermuten ja.


    Aber für 80€ ein Jahr Sport + nen Festplattenreceiver wäre wirklich ein gutes Angebot meiner Meinung nach.


    Gruß
    Nase


    PS: Hat vielleicht jemand anderes dasselbe Angebot vorliegen und kann vielleicht einen Scan online stellen?

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • nee nee, das stimmt so nicht:
    80€ kostete der festplattenreceiver, dazu gibts 1 monat prem. voll gratis. dieses angebot gilt aber nur, wenn du gleichzeitig ein jahr sport nimmst...


    d.

  • ein weiteres angebot. aus der heutigen bildzeitung:


    penny markt, pace digital receiver, 12 mon premiere start, 1 monat premiere komplett, 79,95.


    werd ich wohl nehmen.


    gruss

  • Ich habe bei einem Gewinnspiel einen Gutschein gewonnen:
    PREMIERE 12 Monate Start inkl. 1 Monat Komplett Gutschein im Programmwert von 100 Euro


    Ich musste aber feststellen, dass keiner meiner Receiver premierefähig ist und nur deshalb einen neuen anschaffen möchte ich nicht.


    Geb ihn also günstig weiter, Angebote einfach kurz per PN.

  • Walmart hat diese Woche ein Paket "1 Jahr Premiere Kennenlernpaket" (? k.A. was as heisst) incl. Receiver für 29,97 ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • war grad beim Walmart, ist leider nur eine Nokia DBox 1.
    1 Jahr Premiere Start, 3 Monate Premiere Themakanäle udn 1 Monat Komplett also nix dolles.

  • WALLMART Angebot


    Das WallMart Angebot lautet wie folgt:
    "Premiere Kennenlernpaket
    Digitaler Kabel-Receiver*, inklusive 12 Monate Premiere Start, 3 Monate Premiere Thema und 1 Monat Premiere Komplett, Empfang von allen freien digitalen TV-/Radioprogrammen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!