Premiere / Sky Angebote

• Den "Humax PR-Fox C" gabs dazu.
    Habe einen gebraucht und bin froh dass der so schnell mitgekommen ist. :)
    Macht bis jetzt einen guten Eindruck, Installation ging kinderleicht und Freischaltung war innerhalb Sekunden.

edit: Kostet 89 Euro, mit Versand und Nachnahme sinds 96 €

• Hi,

bei mir hat das mit dem Premiere Gutschein auch geklappt ! Probiert diesen Gutschein mal ohne mitarbeiterschein zu faxen.

Ausserdem habe ich gleichzeitig das Angebot bei Amazon bestellt . Für 249,-€ brauche es aber nicht mehr , wenn es jemand haben möchte kann er sich bei mir melden. Werde es hier reinschreiben sobald ich etwas von Amazon bekommen habe. Soll bis zu 2 Wochen dauern. Ahbe bisher nur die bestätigung erhalten.

• mal eine vielleicht blöde frage:
    zufälligerweise hab ich jetz am vergangen samstag im mediamarkt (elbepark dresden) nen angebot für 12 monate premiere start mit 3 monate premiere film (oder sport) inklusive receiver für 49 euro gesehn, da hab ich natürlich sofort zugeschlagen und zu meiner verwunderung konnt ich sogar noch nen weitres abo für 5 euro abschließen, so dass ich nun sport und film hab
    :)

nun is meine frage aber, was man denn alles für die kündigung braucht - ich seh da ne menge zahlen, es wird doch sicherlich nur die jeweilige smartcard-nummer benötigt und welches abo man darauf kündigen möchte oder? und man kann auch die abos auf beiden karten in einem brief kündigen? sorry für die vielleicht etwas blöden fragen

• Zum Kündigen brauchst du deine Kundennummer und die Smartcardnummern.
    Gleich alle 4 Abos kündigen! Also Film und Sport zum Ablauf der 3 Monate und 2xStart zum Ablauf der 12 Monate.
    Auf schriftlicher Bestätigung bestehen!
    Bei mir hat faxen immer gereicht. Und mehrere Kündigungen in einem Schrieb ging auch.
    Aber immer auf die Bestätigung warten und diese genau lesen. Notfalls nochmal kündigen.

• Bei mir reichte sogar nur eine email an den Kundenservice. Binnen 24h kam die mail-Bestätigung durch Premiere .

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Bei mir reichte sogar nur eine email an den Kundenservice. Binnen 24h kam die mail-Bestätigung durch Premiere .

Das werde ich dann auch mal mit meinem Abo ausprobieren, welches noch bis zum März nächsten Jahres läuft. Da ich heute meine Versandbestätigung von Amazon erhalten, für den Komplettgutschein, kann ich dann auch kündigen.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von michael1902
    mal eine vielleicht blöde frage:
    zufälligerweise hab ich jetz am vergangen samstag im mediamarkt (elbepark dresden) nen angebot für 12 monate premiere start mit 3 monate premiere film (oder sport) inklusive receiver für 49 euro gesehn, da hab ich natürlich sofort zugeschlagen und zu meiner verwunderung konnt ich sogar noch nen weitres abo für 5 euro abschließen, so dass ich nun sport und film hab
    :)
    .......

gibt es dieses Angebot -12 Monate Start plus 3 Monate Film- noch bei Media Markt, weil es auf der Homepage nicht mehr verfügbar ist?

Danke!

Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!